Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
fluid, Clockmaster

Ergebnisse 22. Spieltag

Startbeitrag von fluid am 07.04.2013 15:47

VfL Eintracht Hagen 2 - HSE Hamm 34:21 (15:7)
TuS Bielefeld Jöllenbeck - SG Schalksmühle Halver 34:26 (18:12)
HSG Augustdorf Hövelhof - HC TuRa Bergkamen 29:26 (13:12)
ASV Hamm 2 - HSG Gevelsberg Silschede 29:37 (12:19)
LIT Handball NSM - Ahlener SG 36:25 (17:12)
Soester TV - HSG Menden Lendringsen 30:32 (13:15)
ASV Senden - TuS Spenge 29:26 (17:12)

Antworten:

Der TUS97 holt sich Platz 2 zurück und darf sich als Gewinner des Spieltags fühlen. Spenge und Soest schwächelten.

Um den zweiten Abstiegsplatz herrscht weiterhin Spannung. Sollte es am Ende wirklich beide Hammer Vereine treffen???

von fluid - am 07.04.2013 17:28
HSE Hamm der ganz große Verlierer des Spieltags. Nun schon zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Nun kommt Augustdorf und danach Bergkamen, sollten nicht beide Spiele gewonnen werden sieht es ganz düster aus. Auch der Wechsel von Scarbalius (ASV nach HSE) hat bislang noch gar nichts gebracht. In Hagen wurde er nicht mal gebracht.

von fluid - am 07.04.2013 17:39
@fluid: Dann hast du wohl das Spiel gegen Bielefeld Jöllenbeck nicht gesehen. Da war Scarbalius einer der Besten.
In Hagen hat er wegen einer Verletzung nicht gespielt.

von Clockmaster - am 07.04.2013 17:59
Stimmt, habe ich nicht ;)

Dann hoffen wir mal, dass er in zwei Wochen wieder spielen kann.

von fluid - am 07.04.2013 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.