Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sundance, KlaWa, Jack Wemser, lachhaft, Einwurf, fluid, Clockmaster, Papav, Spieß

23. Spieltag die Vorentscheidung imAbstieg fällt

Startbeitrag von Spieß am 10.04.2013 19:11

Ahlen - Bielefeld / Jöllenbeck = Heimsieg
Spenge - Hamm 2 = Heimsieg, klare Sache
Bergkamen - Senden = Heimsieg, Sekt oder das war es
Schalksmühle - Hagen 2 = Heimsieg - nein die Luft ist doch raus - Auswärtssieg
Menden - Lit = Auswärtssieg. So einfach wie in Soest wird es nicht
HSE Hamm - Augustdorf = Auswärtssieg
Gevelsberg - Soest = Heimsieg. Niederlage gegen Menden wird bestätigt

Antworten:

Ahlen - Bielefeld / Jöllenbeck = Heimsieg
Spenge - Hamm 2 = Heimsieg
Bergkamen - Senden = Auswärtssieg
Schalksmühle - Hagen 2 = Heimsieg
Menden - Lit = Auswärtssieg.
HSE Hamm - Augustdorf = Heimsieg muß sein
Gevelsberg - Soest = Auswärtssieg

von Clockmaster - am 11.04.2013 05:40
Ahlen - Jöllenbeck Heimsieg
Pflichtfreundschaftsspiel

Spenge - ASV Hamm 2 Heimsieg
ohne Kommentar

Bergkamen - Senden Heimsieg
die größere Erfahrung macht´s. Oder kann Senden Rycharski stoppen ???

SGSH - Hagen 2 Auswärtssieg
ich will nicht von Nachbarschaftshilfe sprechen, eher davon, dass SGSH nur zu 97 % motiviert ist, und Hagen 2 ja auch einen Drittligakader hat.

Menden - LIT Heimsieg
LIT sicher auch nicht mehr so mitiviert wie Menden

HSE Hamm - Augustdorf Heimsieg
Augustdorf könnte mit einem Auswärtssieg alles klar machen und auch einige andere Teams der Liga beruhigen, aber es wird ihnen nicht gelingen.

Gevelsberg - Soest kein Tipp
es hört sich bei der klaren Niederlage aus dem Hinspiel blöd an: aber wir waren da eine Halbzeit lang gleichwertig. Wenn wir dieses Mal nicht einbrechen, und wenn Soest vielleicht auch nur zu 98 % motiviert ist, ......

von Papav - am 11.04.2013 10:02
Zitat
SGSH - Hagen 2 Auswärtssieg ich will nicht von Nachbarschaftshilfe sprechen, eher davon, dass SGSH nur zu 97 % motiviert ist, und Hagen 2 ja auch einen Drittligakader hat.


...das hast Du richtig schön gesagt!

von Sundance - am 11.04.2013 14:52
Ahlen - Bielefeld / Jöllenbeck = Heimsieg
Spenge - Hamm 2 = Heimsieg, was sonst
Bergkamen - Senden = klarer Heimsieg
Schalksmühle - Hagen 2 = Auswärtssieg
Menden - Lit = Heimsieg
HSE Hamm - Augustdorf = Unentschieden, HSG damit entgültig durch
Gevelsberg - Soest = Auswärtssieg

von fluid - am 11.04.2013 19:16
Zitat
Sundance
Zitat
SGSH - Hagen 2 Auswärtssieg ich will nicht von Nachbarschaftshilfe sprechen, eher davon, dass SGSH nur zu 97 % motiviert ist, und Hagen 2 ja auch einen Drittligakader hat.


...das hast Du richtig schön gesagt!


na und... selbst 3/4 Hagen 1 hätte gg. eine SGSH in Meisterschaftsform und zuhause keine Chance..!

von Einwurf - am 12.04.2013 08:47
...so isses und dem ist nichts hinzuzufügen! :cheers:

von Sundance - am 12.04.2013 09:30
der SGSH sollte mal nicht so überheblich sein sonst ergeht es denen wie Gladbeck !:drink:

von KlaWa - am 12.04.2013 17:35
Wie kommst Du darauf, dass die SGSH überheblich ist? Im Augenblick ist man auf Abschiedtournee durch die Oberliga! Und falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest es geht für die Spielgemeinschaft Schalksmühle-Halver um nichts mehr, da kann sich der eine oder andere Fan auch schon mal einen kleinen Seitenhieb auf den GROSSEN Nachbarn flussabwärts erlauben auch wenn das Spiel gegen VfL 2 1/2 in die Hose gehen sollte, was nichts äußer :mad: ärgerlich wäre. Die kommende Saison in der Dritten Liga wird auch mit dem nötigen Ernst und Respekt angegangen. So long!

von Jack Wemser - am 12.04.2013 18:56
Ahlen - Bielefeld / Jöllenbeck = da sehe ich ne 2
Spenge - Hamm 2 = EIIIINS
Bergkamen - Senden = 1
Schalksmühle - Hagen 2 = klare 2
Menden - Lit = 0
HSE Hamm - Augustdorf = 2
Gevelsberg - Soest = 1

von lachhaft - am 12.04.2013 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.