SpengeHamm 2

Startbeitrag von Maestro am 13.04.2013 18:41

32:29 Endergebnis, schlechter kann diese Mannschaft nicht mehr werden, dass waren die letzten Punkte diese Saison. Hoffentlich nutzt diese ganze Abstellerei der Spieler zur 2. Mannschaft was und sie kommen noch vom letzten Platz zum Klassenerhalt!

Antworten:

Am Ende ein souveräner 32:30 ( 14:12 ) Sieg gegen den ASV Hamm ( Ironie )

Spenge hatte während des gesamten Spiels keine richtige Einstellung. Man lief anfangs sogar einem 2 Tore Rückstand hinterher. Doch Dank der Treffsicherheit von Mathews führte man zur Pause mit 2 Toren. Die 2 HZ fing dann besser an. Über 18:14 führte man mit 22:16. Da Hamm nichts zu verlieren kämpfte man sich ins Spiel zurück. Spenge dagegen blieb vieles schuldig. Als dann auch noch Mathews einen 7m vergibt kommt Hamm auf 24:23 zurück ( 50 Minute ). Durch einen Spenger TW Wechsel ( Linke für den glücklosen Grote ) kann sich Spenge wieder absetzen ( 28:25 / 31:26 ). Hamm kommt dennoch bis auf 31:29 heran. Doch die offene Deckung nutzt wie immer Reinsch zum 32:29 und der Entscheidung. Hamm schafft noch das 32:30. Mit besserer Chancenverwertung wäre hier heute für Hamm mehr drin gewesen. Die Zuschauer ( geschätzt 150 ) durften am Ende glücklich mit dem knappen Sieg sein.

Mit dieser Leistung wird Spenge die letzten 3 Spiele ohne wenn und aber verlieren und am Ende Platz 7-10 erreichen.

Fazit: Dank Mathews, Huesmann und Reinsch ( 25 Tore ) gewann man gegen den Absteiger aus Hamm. Schon das Hinspiel hatte man nur knapp gewonnen

von Brandy72 - am 13.04.2013 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.