Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Papav, Xenon

Gevelsberg - Soest

Startbeitrag von Papav am 14.04.2013 17:40

endet 32:29, Halbzeit13:10

ein spannendes Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten. Nach ausgeglichenem Beginn macht gevelsberg 6 Tore in Folge und aus einem 4:5 damit ein 10:5. Zu früh für eine Entscheidnung, Soest kommt wieder ran, geht Mitte der zweiten Halbzeit sogar mal in Führung, als sie offene Manndeckung gegen 5 Gevelsberger spielten. Ein Moment der Verwirrung, aber die HSG fing sich wieder und als es 4 Minuten vor Schluss 31:26 stand, konnten wir uns so langsam als Sieger fühlen.
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, wir haben am 23. Spieltag ein ausgeglichenes Konto und sind das beste Team der Rückrunde, nun, ich hätte ihn - vorsichtig formuliert - für einen Optimisten gehalten. Ok, rein rechnerisch sind wie immer noch nicht durch...
Aber mal ehrlich, 5 Punkte und der direkte Vergleich gegenüber HSE Hamm....

Antworten:

Ich will ja die Leistung der siegreichen Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte nicht schmälern, aber mir kommt es seit einigen Spieltagen so vor, dass die Mannschaften der Plätze 1 – 6 aufgrund der Meisterschaft bzw. des Nichtabsteigens sich schon in der Sommerpause befinden :confused:…..

von Xenon - am 14.04.2013 18:25
na hör mal wir mussten den Soestern ihre Mallorca fahrt finanzieren, deshalb haben sie uns gewinnen lassen...
:cheers:

ACHTUNG: Dieser Beitrag enthält stellenweise IRONIE

von Papav - am 15.04.2013 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.