Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Maestro

Soest - Spenge

Startbeitrag von Brandy72 am 21.04.2013 17:01

Spiel begann erst um 18.15 h

Zur Hz führt Soest 17:13

Antworten:

Das wird wie erwartet das nächste Debakel! Unglaublich was aus dieser Mannschaft geworden ist, der Trainer hat da viel kaputt gemacht diese Saison!

von Maestro - am 21.04.2013 17:03
...nach den zuletzt gezeigten Leistungen muß man echt froh sein, wenn die Saison bald vorbei ist. Solche Leistungseinbrüche sind mir ein Rätsel

von Brandy72 - am 21.04.2013 17:09
...nach der soeben gewonnen Partie von LIT gegen Silschede hat Spenge Platz 6 sicher

Eine Enttäuschung nach Platz 2 im Vorjahr

von Brandy72 - am 21.04.2013 17:12
Ahlen wird wohl auch noch einmal verlieren, dann wäre es Platz 5, aber eh egal welcher Platz am Schluss es ist, diese Saison war desaströs, die Rückrunde noch mehr als die Hinrunde!

von Maestro - am 21.04.2013 17:15
nach 50 Minuten führt Soest mit 34 : 24 ( in der 45. Minute stands noch 28:24 )


Somit erlebt Spenge heute sein Debakel

von Brandy72 - am 21.04.2013 17:31
So fahre ich auch nicht nach Jöllenbeck, es muss sich was tun sonst kann man schon vor Saisonstart vom Ziel Meisterschaft zurückziehen!

von Maestro - am 21.04.2013 17:41
Soest gewinnt mit 37:30

von Brandy72 - am 21.04.2013 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.