Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sundance, Clockmaster, Papav

es wird ernst

Startbeitrag von Papav am 25.04.2013 17:13

die Meisterfrage ist seit Wochen geklärt, aber was ist mit dem Ligaerhalt. Alle teams ab Platz 7 sind rein rechnerisch noch nicht durch. Das gibt noch einige Spannung an den letzten beiden Spieltagen, meine vor einigen Wochen mal geäußerte Theorie, dass 22 Punkte reichen werden, ist in Frage gestellt.

SGSH - HSE Hamm
ich denke, im letzten Oberligaheimspiel will sich die SGSH vor den eigenen Fans nicht blamieren und haut einen Sieg raus -> Heimsieg

Ahlen - Augustdorf
Augustdorf kann einen oder zwei Punkte hier noch gut gebrauchen und wird von daher motivierter sein als Ahlen, das könnte reichen -> Auswärtssieg

Menden - Hagen Zwo
ganz wichtiges Spiel für den Klassenerhalt, der Gweinner ist dann durch. Man könnte sich ggf. die Punkte auch teilen. Ich tippe knapp für Hagen -> Auswärtssieg

Spenge - LIT
um die goldene Ananas, ist mi9r egal, wie es es ausgeht....

Senden - Soest
Auch Senden ist noch mit im Top und braucht um ganz sicher zu gehen diese Punkte. Vielleicht finanzieren sie ja den Soestern ihre Mallorca Fahrt und gewinnen dann ...-> Heimsieg

Hamm 2 - Bergkamen
ist Hamm 2 stark genug, um dem Nachbarn HSE hier mit einem Sieg zu helfen ? Man müsste Rycharski bremsen können. ich denke, das gelingt nicht -> Auswärtssieg

Gevelsberg- Jöllenbeck
auch wir brauchen noch einen Punkt, um ganz sicher zu sein. Auf dem Papier ist aber der Tabellenzweite klarer Favorit. Mal schauen, wie das Team die bittere Niedelage im Mindenerwald weggesteckt hat. Mit der Form der Rückrunde sind wir nicht völlig aussichtslos... -> kein Tipp, nur ein Wunsch... :cheers:

Antworten:

Schalksmühle - HSE: Hoffe stark auf eine weitere tolle Leistung der Mannschaft aus Hamm, demnach Auswärtssieg.

Ahlen - Augustdorf: Heimsieg

Menden - Hagen 2: Auswärtssieg

Spenge - LIT: Freundschaftspiel: Ergebniss egal

Senden - Soest: Soest gehen langsam zwar die Spieler aus (Verletzungen), aber ich tippe auf Auswärtssieg.

Hamm 2 - Bergkamen: Hamm 2 will sich nicht mit nur einem Sieg aus der OL verabschieden, und gewinnt gegen Bergkamen (hoffe ich).

Gevelberg - Jöllenbeck: Auswärtssieg

von Clockmaster - am 25.04.2013 17:35
Schalksmühle - HSE: Gastgeschenke? Fehlanzeige! Heimsieg... Danach Party!

Ahlen - Augustdorf: Heimsieg

Menden - Hagen 2: Auswärtssieg was soll Menden gegen eine verkleideten Drittligisten ausrichten?

Spenge - LIT: Freundschaftspiel nein! Spenge macht auch keine Geschenke - auch nicht gegen Nordsüdostwesthemmern im Wald

Senden - Soest: Soest gehen langsam zwar die Spieler aus (Verletzungen), aber ich tippe auf Auswärtssieg. Da bin ich mit Dir!

Hamm 2 - Bergkamen: Hamm 2 will sich nicht mit nur einem Sieg aus der OL verabschieden, und gewinnt gegen Bergkamen (hoffe ich). Hoff mal weiter! Auswärtssieg ist die Devise!

Gevelberg - Jöllenbeck: Heimsieg ...? Schön wärs ja - aber mir fehlt der Glaube. Ausser Jürmke laßt es zu locker angehen...


von Sundance - am 26.04.2013 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.