Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
KlaWa, fluid, DieEnte, sauerland2, webaffe

Ahlen-Augustdorf

Startbeitrag von fluid am 27.04.2013 16:41

Halbzeit 9:13, überragender Krüger auf Seiten Augustdorf

Antworten:

Endstand 21:29

Mann des Tages, Krüger im Tor von Aufustdorf.

Augustdorf ist damit durch und darf endgültig für die Oberliga planen.

von fluid - am 27.04.2013 17:28
Dank Heimsieg der SGSH jetzt vier Punkte Vorsprung auf HSE!

von webaffe - am 27.04.2013 17:43
Weiß einer eigentlich wieviele Punkte Ahlen in der Rückrunde geholt hat?
Frechheit!

von DieEnte - am 27.04.2013 18:35
"Die Ente" : warum Frechheit ? Da wurde der unteren Mannschaft geholfen und das istl:absolut in Ordnung und im Interresse des Vereins !!!!!:xcool:

von KlaWa - am 27.04.2013 18:42
Da wurde niemanden geholfen, diesmal hat Augustdorf nicht nur hinten stark gespielt, sondern auch vorne. Es war eines der besten Saisonleistungen und der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Bei optimalem Letzen Spieltag ist es sogar noch Platz 6 für die HSG !!!

von fluid - am 27.04.2013 20:35
Seit wann wird denn den unteren Mannschaften geholfen...
... Januar ?

von DieEnte - am 27.04.2013 21:17
nun mal langsam ,ich meinte die unteren Mannschaften des eigenen Verein : hier Ahlen 2

von KlaWa - am 28.04.2013 07:52
Ich finde es schon bemerkenswert, wie man es mit diesem Ahlener Kader schaffen kann, ein ausgeglichenes Punktekonto hinzulegen und das dann auch noch permanent schönredet. Und wenn jetzt noch die Schützenhilfe für die 2. Mannschaft als Grund herangeführt wird, ist das schon abenteuerlich. Mit einer Mannschaft dieser Qualität (und von diesen Kosten) muss man bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. Ohne wenn und aber.

von sauerland2 - am 28.04.2013 08:14
Zitat
sauerland2
Ich finde es schon bemerkenswert, wie man es mit diesem Ahlener Kader schaffen kann, ein ausgeglichenes Punktekonto hinzulegen und das dann auch noch permanent schönredet. Und wenn jetzt noch die Schützenhilfe für die 2. Mannschaft als Grund herangeführt wird, ist das schon abenteuerlich. Mit einer Mannschaft dieser Qualität (und von diesen Kosten) muss man bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. Ohne wenn und aber.


:spos:

von DieEnte - am 28.04.2013 09:13
DieEnte : das wiederum ist ein ganz anderes Thema !!

von KlaWa - am 28.04.2013 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.