Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DieEnte, Papav, Sundance, papaK

Gevelsberg -Jöllenbeck

Startbeitrag von papaK am 27.04.2013 18:06

31 : 31

Gevelsberg bleibt Oberligist

Antworten:

Zurecht!

von DieEnte - am 27.04.2013 18:30
FREUT MICH!! :cheers:

von Sundance - am 27.04.2013 19:12
ja was für ein dramatisches Ende!!!

Nach anfänglicher Führung für Gevelsberg übernimmt Jöllenbeck das Spiel und wirkt vor allem im Abschluss abgeklärter und führt zur Pause verdient. Beim 14:19 hätte ich keine 3 stelligen Beträge mehr auf uns gewettet, wir wussten das sensationell anmutende Halbzeitergebnis aus Schalksmühle, und wir begannen, die Ersatzbank zu beobachten und stellten fest, dass unser Trainer immer ruhiger wurde, ungewöhnlich, wenn wir hinten liegen. 5 Minuten vor Schluß die Kunde, dass Schalksmühle mit vier Toren führt. Hat das nochmal den Knoten platzen lassen ? Gevelsberg stellt trotz Unterzahl auf offene Deckung um, erobert den Ball wenige Sekunden vor Schluss, und genau wie letzte Woche in LIT, bekommen wir diesmal den Freiwurf 5 Sekunden vor Schluss, Yannick Brockhaus taucht als 7. Feldspieler auf Linksaußen auf und zimmert das Ding bei 59'59'' rein. Die Halle rastet aus, das Ergebnis aus Schalksmühle ist unwichtig geworden, wir haben es aus eigener Kraft geschafft.
Ich sag mal vorsichtig: Den Schiris aus Minden kann niemand vorwerfen, sie hätten die Heimmannschaft bevorteilt...

p.s.: Da Hagen auch gesichert ist, können wir mit den NAchbarn nächste Woche ein schönes Pflichtfreundschaftsspiel austragen :cheers:

von Papav - am 27.04.2013 19:51
»20 Gegentore in einer Halbzeit gegen so eine Mannschaft sind aber ein Ding der Unmöglichkeit«, schimpfte Schubert

»Den letzten Wurf hätte man auch noch abpfeifen können, weil der in meinen Augen im Kreis gestanden hat«, stellte Schubert fest

Gegen so eine Mannschaft?????
Meint er, eine der erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde???
Stand der LA im Kreis, wie will er das bis zur Bank gesehen haben wollen. Scheint ja ein ganz Schlauer zu sein!!!

von DieEnte - am 29.04.2013 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.