Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72

Spenge - LIT

Startbeitrag von Brandy72 am 27.04.2013 20:58

Im letzten Heimspiel der Saison begann Spenge konzentriert und führte schnell mit 5:2. Doch dann kam LIT besser ins Spiel und glich aus. Grote im Spenger Tor konnte heute im letzten Heimspiel leider nicht überzeugen, sodaß LIT sogar in Führung ging. Spenge konnte ausgleichen und zur Hz führte man Dank Reinsch und Mathews mit 19:17.

Zu Beginn der 2 HZ glich LIT schnell aus. Doch Linke, der den glücklosen Grote im Spenger Tor ersetzte war nun in Topform und parierte einen Wurf nach dem anderen. Spenge zog bis auf 30:22 davon. Dies war auch der höchste Vorsprung im gesamten Spiel. Spenge nahm einen Gang zurück und setzte nun die junge Garde ein. LIT verkürzte nun Tor um Tor. Doch für einen Sieg kamen sie nicht in Frage, da Spenge ja Mathews, Reinsch und Huesmann hatte

Fazit: Verdienter Spenger Sieg dank des Sahnetages von Linke. Mathews heute sehr stark. Reinsch wie gewohnt mit vielen Gegenstoßtoren

LIT wurde in der 2. HZ überrollt. Die 5 Tore Niederlage war am Ende sehr schmeichelhaft für LIT. Zu schwach war man in der 2. HZ.

Spenge hat damit Platz 4 sicher.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.