Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sundance, handballer_87, Danpo, sauerland2, sneaker13, Ober- bis Kreisliga

Dmytruszynski nach Schalksmühle?

Startbeitrag von Ober- bis Kreisliga am 04.05.2013 23:23

Antworten:

Der VFL Eintracht Hagen kann sich in der Öffentlichkeit einfach nicht serios äußern. Das zeigen einmal mehr die Aussagen von Herrn Brodowski im whp-online-Artikel. Es ist traurig, fast schon beschämend, wenn man als Offizieller absolut keine Ahnung davon hat, warum ein Spieler ein Angebot nicht annimmt. Aber das ist nur ein Aspekt, der den VFL Eintracht Hagen von einem auch in der Außendarstellung absolut professionell geführten Verein unterscheidet!

von sneaker13 - am 05.05.2013 10:47
Da bin ich bei Dir, sneaker. Hagen hat für den linken Rückraum schon vor einiger Zeit mit Mirko Szymanovic einen richtig guten, aber auch richtig teuren Neuen geholt. Da kann ich mir schon vorstellen wie die "Angebote" für Dmytruszynski ausgesehen haben. Ganz stark ist dann allerdings, in der Öffentlichkeit solche Dinge in die Welt zu setzen.

von sauerland2 - am 05.05.2013 11:05
Hagen war schon immer etwas "gewöhnungsbedürftig" - mal ganz vorsichtig ausgedrückt.

von Danpo - am 05.05.2013 14:52
...bin mal gespannt, ob´s was wird! Wäre nicht übel, oder? Verwunderlich nur, dass es gelungen ist, so lange mit der Nachricht hinter´m Berg zu halten, obwohl einige ( ;-) woll) schon länger wußten, dass man in intensiven Gesprächen war... Chapeau!

von Sundance - am 05.05.2013 18:53
http://sgsh.de/content/index.php?navi=erste&content=bericht&id=21064
Ist Fix der Wechsel

von handballer_87 - am 17.05.2013 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.