Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Danpo, RogerMilla, Toni M., Papav, lachhaft, VfL Eintracht Hagen Webmaster

Simec-Team schließt...

Startbeitrag von lachhaft am 06.05.2013 05:39

Antworten:

Rückrundentabelle

von VfL Eintracht Hagen Webmaster - am 06.05.2013 08:36
Und wie sieht das Ganze ohne Unterstützung der ersten Mannschaft aus? :rp:

von Danpo - am 06.05.2013 10:50
schau ich mir gerne an, die Rückrundentabelle :cheers:

von Papav - am 06.05.2013 11:22
Ich versteh das nicht so ganz mit diesem ewigen generve "blablabla....Hilfe aus der ersten Mannschaft....blabla...wemelshagen...Blabla!" Das ist doch einfach nur legitim und jede andere Mannschaft kann das doch auch machen! jede Mannschaft hat das recht und die Möglichkeit sich jederzeit zu verstärken! es handelt sich doch nur um mangelnde Intelligenz, wenn sich manschaften im Falle einer bedrohten tabellensituation nicht verstärken! beide hammer vereine hätten doch in die Vertragsverhandlungen mit den wermelskirchener Spieler einsteigen können!

von Toni M. - am 07.05.2013 12:41
Ganz einfach für die Zukunft: Man sollte darauf achten, dass die 1. und 2. Mannschaft grundsätzlich an einem Tag in unterschiedlichen Städten spielen. Dann erübrigt sich das alles von selbst! - Dann brauchen wir uns darüber auch nicht mehr aufregen. :cheers:

von Danpo - am 09.05.2013 09:33
Na ja, wenn's an dem Tag für die Erste um nichts (mehr) geht, hilft das doch auch nicht.

von RogerMilla - am 09.05.2013 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.