Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
duke handball, Zuschauer5901, zuschauer100, Einwurf

OL - die offenbar heile Welt

Startbeitrag von Einwurf am 03.06.2013 13:19

kaum Beiträge in den letzten Wochen... heißt das, das in der OL noch alles bestens geregelt ist oder wie deutet ihr das...???

Antworten:

alles in ordnung wie es aussieht. nur wohin geht katze?

von zuschauer100 - am 03.06.2013 13:53
Nach eigener Aussage (Zeitungsbericht) gibt es mehrere Alternativen, genannt wurde, auch durch ihn selbst, Westig/Sundwig, soll aber noch nicht entschieden sein.

von Zuschauer5901 - am 03.06.2013 16:55
bei dem o. g. verein soll angeblich auch weßeling im gespräch sein!
angesichts der OL-erprobten oder noch höher spielenden kötter, chr. klein, zeller, sideri sowie den potenziellen verstärkungern aus der a-jgd.buli für den rückraum, bsp.weise max klein, sicherlich ne ente :D :D

cu

duke

von duke handball - am 04.06.2013 08:01
Hallo duke,

ist die Quelle, dass Wesseling ggf auch nach Hemer geht verlässlich. Dann kann TuRa ja zurückziehen und gleich in der VL antreten.

von Zuschauer5901 - am 04.06.2013 16:49
ja, sehr verlässlich. kontakt bestand oder besteht!
dem Ergebnis -ob es so kommt oder nicht- mag ich nicht vorgreifen, aber hemer ist noch auf der suche (www.derwesten.de/lokalsport/hemer):#

Auf die A-Jugendlichen Max Klein, Frenzel, Rosenbaum, Fleischhauer, Klisch sowie künftig auch Mürköster und andere wird der neue Trainer Hendrik Ernst wegen deren Engagement in der Bundesliga nur sehr dosiert bauen können, so dass nach der endgültigen Eingruppierung der Nachwuchsmannschaft noch weitere Zugänge erfolgen dürften

Folgenschwere Patzer kosteten Meisterschaft | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/folgenschwere-patzer-kosteten-meisterschaft-id8033497.html?ciuac=true#1022209955

cu

duke

von duke handball - am 08.06.2013 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.