Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
duke handball

Rückraum Hagen II

Startbeitrag von duke handball am 04.06.2013 09:57

Wie sieht das eigentlich nächstes Jahr aus, wer spielt da im Rückraum der Zweiten??
Sideri, Kötter nach Sundwig, Sankalla nach Gladbeck, Jung will kürzer treten, Kaufmann nach Volmetal, Polakovs zur SgSH. Da sind mal eben u.a. die vier besten Feldtorschützen durch die Tür.....
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die ganzen Wermelskirchener wie Tebbe etc. nach Hagen gekommen sind, um Zweite zu spielen, schließlich gehörten die ja bis zum Winter zum Spitzenreiter der dritten Liga! Und Hantusch selber....naja! In der Abwehr, aber vorne sehe ich den jetzt auch nicht mehr soooo gefährlich.

cu

duke

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.