Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
duke handball, isrv3, Xenon, Ober- bis Kreisliga

Kevin Peichert verlässt Menden-Lendringsen

Startbeitrag von Ober- bis Kreisliga am 17.06.2013 21:39

Antworten:

Der erste Bericht sagt ja doch etwas anderes aus

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/menden/peichert-kehrt-zum-tvs-zurueck-hsg-holt-christopher-weber-aus-hamm-id8083200.html

als der zweite:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/menden/personelle-frischzellenkur-hilft-schwitten-bei-konsolidierung-in-der-landesliga-id8109288.html

Und wenn ich mir den Kader von der HSE für die nächste Saison betrachte

http://www.hse-hamm.de/nachrichtenleser/items/personalplanungen-fuer-verbandsliga-kader.html

fehlen da einige Namen, die in der letzten Saison dort noch gespielt haben. Nimmt Hamms Ex-Trainer noch weitere Spieler aus Hamm nach Menden mit? Neben den bisherigen Spielern und den 5 Spielern aus der ehemaligen A-Jugend dürfte sich ja dort dann ein stattlicher Kader präsentieren:confused:

von Xenon - am 25.06.2013 20:14
Abgänge HSE Hamm:
Christopher Weber - HSG Menden-Lendringsen
Manuel Honerkamp - ASV Senden
Philip Trattner - HSG Krefeld
Stefan Hartmann - HSG Menden-Lendringsen II
Lukas Krings - VFL Gladbeck
Mats Wiedemann - unbekannt
Moritz Schneier - TSG Harsewinkel (bereits im Januar 2013)

Aus dem alten Kader noch da:
Veit Lichtenegger, Sören Feldmann, Nils Korte, Dainius Skarbailius, Philip Schrage, Marius Schrage, Gregor Stefek, Tom Weigelt,

Die Zugänge spare ich mir, da es hierfür einfach das falsche Forum ist.

Nur als Hinweis: Im zweiten Bericht spekuliert die Zeitung über etwas, was nicht den Tatsachen entspricht. Weber und Peichert haben früher zusammen in der Auswahl gespielt und verstehen sich gut. Nicht alles was in der Zeitung steht ist korrekt.

von isrv3 - am 26.06.2013 07:17
hmm, da steht ja nicht, daß peichert und weber sich nicht leiden könnten, sondern daß die verpflichtung nicht mit ihm abgesprochen war. wofür ich verständnis habe. stell dir mal vor, man würde in gevelsberg z.B. sackmann als dritten keeper verpflichten, ich glaube kaum, daß huhn & hoppe darüber glücklich wären, wenn man ihnen diesen hüter ohne absprache an die seite stellen würde....:joke::hot:
oder stell dir mal vor, den ganzen hagener talenten würde man zB hepp, katsigiannis oder cengiz vor die nase setzen....hoppla ;)

cu

duke

von duke handball - am 26.06.2013 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.