Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dad04, Schutzmann, Spieß, beobachter1919, DocTaube, handballer_87

Wieder etwas Neues: TuS 09 Möllbergen

Startbeitrag von Dad04 am 23.07.2013 10:37

Damit es nicht so langweilig wird:
http://www.mt-online.de/lokalsport/handball/8917145_Mit_neuem_Kreislaeufer_nun_noch_variabler.html
Und weiterhin angenehmes Schwitzen.

Antworten:

starke Truppe mit den Mindenern! Die werden wohl den einen oder anderen ärgern können!!!

von handballer_87 - am 23.07.2013 11:32
Wie ist eigentlich das Trainingsspiel am gestrigen Abend bei HL Lemgo 2 ausgegangen?

von Spieß - am 07.08.2013 17:23
Laut der FB-Seite 32:28 verloren

von beobachter1919 - am 07.08.2013 21:01
Moinsen,

morgen gehts um 19 Uhr gegen den VFL Fredenbeck.

von Schutzmann - am 08.08.2013 13:40
Testspiel: TuS 09 Möllbergen : VfL Fredenbeck 30 : 27

von Dad04 - am 09.08.2013 18:45
Und schon wieder hat der TuS 09 einen Drittligisten geschlagen. Diesmal Burgdorf II.
http://www.mt-online.de/lokalsport/handball/9020280_GWD_Minden_II_Zweiter_beim_GSW-Cup.html

von Dad04 - am 12.08.2013 06:26
Anerkennung und das als Aufsteiger mit der Zielsetzung Klassenerhalt.
Sollte da ein Geheimfavorit in Lauerstellung stehen ?
Wird spannend, was die Saison bringt. Glückwunsch an das Team.

von Spieß - am 12.08.2013 16:59
Immer den Ball flach halten ;-)

Vorbereitungsspiele sind das Eine, Saison das Andere.....

von Schutzmann - am 13.08.2013 08:58
https://www.facebook.com/Tus09MollbergenDieErste

"Das Spiel gegen den VfL aus Hameln konnten wir souverän mit 35:21 (15:13) gewinnen.

Im Gegensatz zu unserem Spiel am Freitag konnten alle eine Schüppe drauf legen, was auch zwingend notwendig war. Über eine konzentrierte Abwehrleistung konnten viele schnelle Tore erzielt werden, aber auch im Positionsangriff wurden schöne Treffer rausgespielt.

Insgesamt war es ein sehr gutes Testspiel gegen eine Spitzenmannschaft aus der Oberliga Niedersachsen. Darauf lässt sich weiter aufbauen!

Weiter gehts nun mit unserem letzten Testspiel am kommenden Freitag gegen die zweite Mannschaft von LIT Nordhemmern!"

von Schutzmann - am 02.09.2013 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.