Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handball13, Maestro, Brandy72, Papav, Schutzmann, Einwurf

Trainer Frensing vom TUS Spenge zurückgetreten

Startbeitrag von Handball13 am 15.10.2013 17:07

Jetzt ist es Amtlich Frensing ist als Trainer und Sportlicher Leiter zurückgetreten.
Horst Brinkmann wird übergangsweise übernehmen.

Antworten:

kommt leider zu spät

Die Lösung mit Horst Brinkmann als Übergangstrainer
in Spenge gab es schon des Öfteren

von Brandy72 - am 15.10.2013 19:23
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_herford/

von Brandy72 - am 15.10.2013 19:46
Ein Segen, hoffentlich kommt das nicht zu spät!

von Maestro - am 15.10.2013 20:14
Na dann dürften ja jetzt alle zufrieden sein!!

Ich bin mal auf die Reaktion der Mannschaft gespannt....wenn jetzt ein Sieg nach dem anderen folgt, sollte man auch mal den Charakter der Mannschaft hinterfragen....!

von Schutzmann - am 16.10.2013 09:07
die Frage ist doch: 1. wurde die Mschft vom Trainer richtig vorbereitet/eingestellt und 2. werden während des Spiels die richtigen Entscheidungen getroffen! Ist beides nicht der Fall, kann sich die Mschft. abstrampeln ohne Ende - und ist im Endeffekt erfolglos...

von Einwurf - am 16.10.2013 14:50
Da hat Einwurf im Prinzip 100% recht, in Spenge war das so der Fall! Falsche Entscheidungen während des Spiels waren an der Tagesordnung!

von Maestro - am 16.10.2013 15:20
Da kann ich mich nur anschließen!

von Handball13 - am 16.10.2013 23:20
wenn man verliert, sitzen immer 2 - 300 Trainer auf der Tribüne, die es besser gemacht hätten... :cheers:

von Papav - am 17.10.2013 10:29
Ja dann gucken wir mal ob es am Samstag besser läuft mit den 300 auf der Tribüne und ohne den 1 auf der Bank...

von Handball13 - am 17.10.2013 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.