Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, Clockmaster, Pusteblume68, beobachter1919, Spieß

Glaskugellesen oder Tippspiel

Startbeitrag von Spieß am 14.11.2013 18:19

Wieder ein Spieltag mit Überraschungssiegern ?
Favoritensiege gab es bisher wenige. Zumindest ist für Spannung gesorgt.

Bielefeld Jöllenbeck - Menden / Lendr. = Auswärtssieg.......?
Augustdorf - Senden = Heimsieg oder Leistungsrückfall ?
Riemke - Ahlen = keine Überraschung sondern Auswärtssieg
Spenge - Bergkamen = Heimsieg mit Restrisiko. Wie gut ist Bergkamen drauf ?
Volmetal - Hagen 2 = tippe mal auf einen Auswärtssieg. Aber .....
LIT - Gevelsberg = LIT verunsichert, Gevelsberg angefressen nach der Heimniederlage. Hier werden beide Teams voll auf Sieg spielen.
Möllbergen - Soest = deutlicher Auswärtssieg

Antworten:

Bielefeld Jöllenbeck - Menden / Lendr. 32:31
Augustdorf - Senden 28:28
Riemke - Ahlen 28:32
Spenge - Bergkamen 30:27
Volmetal - Hagen 2 34:32
LIT - Gevelsberg 31:27
Möllbergen - Soest 29:31

von beobachter1919 - am 15.11.2013 09:18
Bielefeld Jöllenbeck - Menden / Lendr. : Heimsieg, SCHADE das Menden so viele Verletzte hat
Augustdorf - Senden, Heimsieg : ABER aufpassen
Riemke - Ahlen Auswärtssieg : Ahlen will oben dran bleiben
Spenge - Bergkamen : Unentschieden, bringt beiden aber nichts
Volmetal - Hagen 2 : Heimsieg, mit sehr sehr vielen Toren
LIT - Gevelsberg : Unentschieden, Gevelsberg will Wiedergutmachung:)
Möllbergen - Soest : Auswärtssieg, Soest zu stark

von Pusteblume68 - am 15.11.2013 13:35
Zitat
Pusteblume68
Bielefeld Jöllenbeck - Menden / Lendr. : Heimsieg, SCHADE das Menden so viele Verletzte hat



Ich würde eher sagen: Schade, das Jöllenbeck so unsportlich ist :mad:

An Menden: Jetzt nach dem Motto: Jetzt erst recht. Haut rein (spielerisch), was geht!!

von Clockmaster - am 15.11.2013 17:12
Jöllenbeck -Menden Heimsieg
"geschickter Taktzug" von Jöllenbeck, das Spiel gegen die ersatzgeschwächten Mendener nicht zu verlegen.

Augustdorf - Senden Heimsieg
ich hab beide Teams zuletzt in Gevelsberg spielen sehen, von daher mein Tipp klar auf Augustdorf

Riemke - Ahlen Auswärtsssieg
denke ich mal, mit 4 - 5 Toren für Ahlen

Spenge - Bergkamen Heimsieg
eine weitere knappe Niederlage für Bergkamen

Volmetal - Hagen Zwo Heimsieg
die alte Hagen 2 Truppe, die jetzt für Volmetal spielt, gegen Hagen Zwo Neu, ich denke, der Aufsteiger sorgt weiter für Furore in der Liga. Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, was ich in den Prognosen vor Saisonbeginn über Volmetal geschrieben hatte.

LIT - Gevelsberg kein Tipp
in der letzten Saison haben wir sie zwei mal je 50 Minuten im Griff gehabt, aber da Handballspiele ja 60 Minuten dauern, am Ende keinen Punkt geholt. LIT galt als mein großer Favorit für diese Saison, die Rolle haben sie erst mal abgelegt. Beide Teams mit ner gehörigen Partie Frust in den Knochen wegen der Leistungen am letzten Wochenende. Es bleibt spannend

Möllbergen- Soest Auswärtssieg
Soest entwickelt sich immer mehr zum Topfavoriten der Liga. Das Tempo, was die spielen, muss man erst mal über 60 Minuten mitgehen können....

von Papav - am 16.11.2013 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.