Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
beobachter1919, Papav, Lesender, Spieß

nächster Spieltag

Startbeitrag von Spieß am 27.11.2013 11:39

Augustdorf - LIT = dezenter Tipp auf Heimsieg
Menden / Lendr. - Spenge = auch hier ein Heimsieg
Gevelsb./ Silsch. - Möllbergen = Heimsieg
Hagen 2 - Bielefeld /Jöllenbeck = Heimsieg
Bergkamen - Riemke = knapper Heimsieg oder deutliche klatsche zu Hause
Soest - Volmetal = Heimsieg
Senden - Ahlen = Auswärtssieg

na dann tippt alle fleißig. Bin auf die Prognosen gespannt.

Antworten:

Augustdorf - LIT = hier rechne ich mit einem Unentschieden
Menden / Lendr. - Spenge = spenge kommt in Fahrt daher Auswärtssieg
Gevelsb./ Silsch. - Möllbergen = Sollten die gevelsberger für sich entscheiden, aber knapp
Hagen 2 - Bielefeld /Jöllenbeck = Hagen mit Derbysieg hoch motiviert, reicht das? Schwer zu sagen und mein Gefühl sägt nein
Bergkamen - Riemke = auswartssieg und das deutlich
Soest - Volmetal = Taler wollen die derbyniederlage wiedergutmachen aber gegen Soest wird's schwer. Ich gönne volme den Sieg aber Sorry das wird ein Heimsieg
Senden - Ahlen = Auswärtssieg ganz klar

von Lesender - am 27.11.2013 12:06
Augustdorf - LIT Heimsieg
ich war Augenzeuge der Pressekonferenz in LIT nach der Heimniederlage gegen Gevelsberg. Ich glaube, wenn sie das am Wochenende verlieren, ist ein Trainerposten vakant.

Menden - Spenge Heimsieg
Jugendlicher Sturm und Drang siegt über geballte Erfahrung... oder nicht ???

Gevelsberg -Möllbergen kein Tipp
die Tabelle macht uns zu Favoriten, aber das waren wir gegen Augustdorf auch. Vergesst es. Wer gegen Soest 36 Tore wirft, verdient vollen Respekt.

Hagen Zwo - Jöllenbeck Heimsieg
Hagen Zwo ein Spitzenteam ? Jöllenbeck keins ? Nach dem Abpfiff wissen wir mehr

Bergkamen - Riemke Heimsieg
entgegen den Tipps meiner Vorschreiber glaube ich, dass bergkamen den Aufsteiger schlagen wird. Hat was von "wann, wenn nicht jetzt..."

Soest - Volmetal Heimsieg
bin gespannt, mit welcher taktischen Maßnahme Trainerfuchs Neff gegen die aggressiv offene Deckung der Soester antritt. Dann könnten die Volmetaler die nächste Überraschung raus hauen. Wenn alles "normal" läuft, siegt aber Soest

Senden - Ahlen Auswärtssieg
wenn Ahlen will...

von Papav - am 27.11.2013 16:21
Augustdorf - LIT
Auswärtssieg!

Menden / Lendr. - Spenge
Hohes Unentschieden!

Gevelsb./ Silsch. - Möllbergen
Auswärtssieg!

Hagen 2 - Bielefeld /Jöllenbeck
Ebenfalls Auswärtssieg!

Bergkamen - Riemke
Endlich mal der erste Auswärtssieg für die Riemker?! Ich hoffe!

Soest - Volmetal
Heimsieg - aber wohl knapper, wie es den Soestern lieb wäre.

Senden - Ahlen
Klarer Auswärtssieg!

von beobachter1919 - am 27.11.2013 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.