Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, beobachter1919, Zuschauer5901, Pusteblume68

Spieltag 10

Startbeitrag von Pusteblume68 am 13.12.2013 17:30

HSG Augustdorf / Hövelhof - TuS Volmetal : Augustdorf sollte gewinnen, sonst
geht es nur noch um den Abstieg......(Trainerwechsel)?????


HSG Menden-Lendringsen - Ahlener SG : Auswärtssieg, oder.....

HSG Gevelsberg Silschede - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck : knapper Heimsieg

VfL Eintr. Hagen 2 - SV Teutonia Riemke : Hagen hat einen Lauf, Heimsieg

LIT Handball NSM 1 - TuS 09 Möllbergen : Punkte teilen: rp:

ASV Senden - HC TuRa Bergkamen : neuer Trainer in Bergkamen, daher vielleicht Auswärtssieg

Soester TV - TuS Spenge : klarer Heimsieg, Spenge im Abstiegskampf angekommen

Antworten:

HSG Augustdorf / Hövelhof - TuS Volmetal
Eine 2

HSG Menden-Lendringsen - Ahlener SG
Eine 1

HSG Gevelsberg Silschede - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
Eine 2 Bielefeld mit viel Geduld zum Erfolg

VfL Eintr. Hagen 2 - SV Teutonia Riemke :
Eine klare 1, Hagen mit einer bisher tollen Saison

LIT Handball NSM 1 - TuS 09 Möllbergen
Eine 1, LIT muss gewinnen

ASV Senden - HC TuRa Bergkamen
Eine klare 2,

Soester TV - TuS Spenge
Eine 1

von Zuschauer5901 - am 14.12.2013 07:35
HSG Augustdorf / Hövelhof - TuS Volmetal
auswärtssieg

HSG Menden-Lendringsen - Ahlener SG
unentschieden

HSG Gevelsberg Silschede - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
auswärtssieg

VfL Eintr. Hagen 2 - SV Teutonia Riemke
heimsieg

LIT Handball NSM 1 - TuS 09 Möllbergen
auswärtssieg

ASV Senden - HC TuRa Bergkamen
unentschieden

Soester TV - TuS Spenge
heimsieg

von beobachter1919 - am 14.12.2013 12:17
na dann, last minute noch einen Tippschein abgeben...

Augustdorf - Volmetal Auswärtssieg
Volmetal setzt sich im oberen, Augustdorf im unteren Drittel fest

Menden - Ahlen Heimsieg
das Topspiel des Tages, 2 Favoriten unter sich. Mendens jugendlicher Sturm und Drang triumphiert über Ahlens Routine, aber knapp

Gevelsberg- Jöllenbeck Kein Tipp
endlich sind wir mal wieder Außenseiter bei einem Heimspiel. Mit der Rolle kommt das Team offenbar besser klar als mit der Favoritenbürde gegen Augustdorf oder Möllbergen. Wenn die Jungs jetzt mal zuhause vor allem in der Abwehr die Leistung von den Spielen in LIT (2. Halbzeit) und Volmetal abrufen, dann.... kann es ein schöner Abend werden

Hagen Zwo - Riemke Heimsieg
Hagens reserver mit überraschend guten Ergebnissen in den letzten Wochen wird sich weiter oben festsetzen. Aufsteigen können sie ja leider nicht...

LIT - Möllbergen Auswärtssieg
Ostwestfälisches Lokalderby mit eigenen Gesetzen ? Bei LIT scheint mir reichlich Sand im Getriebe zu sein, vielleicht nutzt Möllbergen die Gunst der Stunde

Senden - Bergkamen Auswärtssieg
das Kellerderby der momentanen Tabelle. Frischer Wind in Bergkamen ?

Soest - Spenge Heimsieg
sollte eigentlich ein Topspiel sein, aber Spenge hat bisher nicht sein Potential abgerufen und wird es wohl auch in Soest nicht tun

von Papav - am 14.12.2013 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.