Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
fan 1909, Brandy72, Papav, papaK

Gevelsberg - Jöllenbeck

Startbeitrag von papaK am 14.12.2013 20:19

remis 27:27 (12:12)

Antworten:

unterm Strich leistungsgerechtes Ergebnis zweier Tabellennachbarn auf Augenhöhe. Jöllenbeck in der Anfangsphase mal mit 4 Toren vorne, aber bis zur Pause ist Gevelsberg wieder dran (13:13) und in der zweiten Hälfte ging es mit wechselnden Führungen hin und her, kein Team konnte sich mit mehr als 2 Toren mal absetzen.
Unauffällige und damit gute Schirileistung von Heins/Voigt aus Münster.

1 € ins Sprüchschwein: es hätte auch umgekehrt ausgehen können :cheers:

von Papav - am 14.12.2013 20:50
ich finde es ja schon spannend, dass die Ereignisse 15 Sekunden vor Schluss von niemandem hier erwähnt werden.
War denn keiner selbst da??

von fan 1909 - am 15.12.2013 19:17
was für Ereignisse denn ???

von Brandy72 - am 15.12.2013 19:24
Gevelsberg führt 0:50 vor Schluss mit einem Tor. Jöllenbeck spielt mit 7. Feldspieler (und ohne TW) und gleicht 18 Sekunden vor Ende aus.
Schnelle Mitte
Ein Gevevelsberger Spieler wirft direkt ins Tor
Leider hatte der Gevelasberger Trainer dirket vor der Mitte die grüne Karte gelegt.
Tor zählt nicht
Auszeit und Anwurf Gevelsberg
Ende Unentschieden

hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert ;-)

von fan 1909 - am 15.12.2013 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.