Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, Der-Kenner, BORN1960, papaK

Gevelsberg - LIT

Startbeitrag von papaK am 15.03.2014 20:10

totgesagte leben länger

nach grossem kampf 29:28 für Gevelsberg

Antworten:

Ja, was war denn da los ? Kann das jemand das mal erklären ? LIT so schwach ?

von BORN1960 - am 16.03.2014 09:36
also laut meinem Wissensstand, fehlten Kliver und Gartmann. Das sind schon mal zwei Aktivposten der Stamm-Sieben. Ich denke, dass dies zu einer deutlichen Schwächung des LIT-Spiels führt.

Allerdings war ich nicht beim Spiel und würde daher gerne mehr über die Qualtität und Ablauf des Spiels erfahren;) evtl. ein Wink @ PapaK :-P

von Der-Kenner - am 16.03.2014 10:36
ich hatte ein paar Tage kein Internet.

So, also, LIT legt los wie die Feuerwehr, führt nach 2 Minuten 3:0. Ich dachte schon, es gibt ein Debakel. Aber geveklsberg rappelt sich auf, kommt ins Spiel und geht beim 12:11 sogar einmal in Führung. Bis zur Pause zieht LIT allerdins wieder mit 3 Toren davon. Daran ändert sich auch nach dem Wechsel nicht viel, LIT bleibt mit 1, 2, oder 3 Toren vorne. Bis zum 25:27 3 Minuten vor Schluß. Dann die Gevelsberger Aufholjagd. Und bei 58'40'' zum zweiten Mal an diesem Abend eine Gevelsberger Führung: 28:27. LIT wirft noch ein Tor, aber ihr Trainer hatte Sekunden vorher die grüne Karte auf den Zeitnehmertisch geworfen. Das Tor zählt also nicht. Keeper Patrick Huhn pariert 5 Sekunden vor Schluß den letzten Wurf von Tzlucinski und wirft den Ball auf die jubelnde
Tribüne.
Fazit: 2 wichtige Punkte, aber noch wichtiger: ein Sieg für das Selbstvertrauen, wir können es noch !

von Papav - am 19.03.2014 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.