Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Maestro, Fred Ferkel, lujune, full house, Handball13

Loxten - Spenge

Startbeitrag von Brandy72 am 27.09.2014 17:47

Lt. SIS

24:29

Auswärtsieg !!!

Damit geht Spenge weiterhin als Tabellenführer in die 3 Wöchige Pause

Suuuper !

Gbt es Stimmen zum Spiel

Antworten:

Re: Loxten - SPenge

Spenge gewinnt 34:29 und nicht wie hier steht 29:24. Das Spiel war super interessant und spannend auf sehr hohem hiveau. Ein richtiges Spitzenspiel in dem die Zuschauer zu Spielbeginn vor der Halle standen und nicht mehr rein konnten weil es so voll war... Wie schon letztes mal gesagt ist Spenge völlig verdient auf Platz 1, weil sie wirklich eine Top Mannschaft haben die als Team funktionieren und nicht wie Loxten nur einen überragenden Spieler und sonst reicht es nicht. Aber eins sollte gesagt werden: In Loxten werden noch einige Teams Punkte verlieren! Loxten spielt ganz sicher nicht um den Abstieg sondern wird sich sicherlich im oberen Mittelfeld festsetzen. Spenge heute mit einem Super Spiel in Angriff und Abwehr. Wenn es so weiter geht ist für Spenge doch mehr drin als gedacht. Glückwunsch sehr stark. Und ich kann nur wieder sagen unterschätzt Spenge nicht, wir sind nicht durch Zufall auf Platz 1..... mit 20 Plus Toren

von Handball13 - am 28.09.2014 01:53

Re: Loxten - SPenge

@Handball13

Ergebniss von 29:24 stand auf SIS. So ist das halt manchmal...da werden Ergebnisse falsch veröffentlicht.

Aber selbst in dem Artikel der NW steht erst 29:24 und im Text dann 34:29

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_herford/lokalsport_herford/11259760_Spenge_setzt_Siegesserie_fort.html

Na egal, wenigstens die richtige Tendenz stand bei SIS...

Hoffe jetzt, daß gegen Ahlen mehr Zuschauer kommen als zu den letzten beiden Spielen, wo die Resonanz sehr enttäuschend war

von Brandy72 - am 28.09.2014 08:41

Re: Loxten - SPenge

Wirklich voll? Bei uns in der Zeitung stand da würden 2.000 reinpassen! Aber Super Sache die Tabellenführung, eine schöne Momentaufnahme.

von Maestro - am 28.09.2014 10:00

Re: Loxten - SPenge

Super Auftakt mit 8:0 Punkten, Glückwunsch dazu! Aber man kennt ja die Spenger Fans, sofort ist alles supertoll, Rieseneuphorie, gedanklich schon in der 3. Liga und wenn irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, mal drei Spiele verloren gehen, dann ist alles mies, der Trainer ist der falsche, die Mannschaft harmoniert nicht und und und. Also ich würde die Momentaufnahme genießen, den Ball flach halten und alle gesammelten Punkte voerst als Punkte gegen ein abrutschen in untere Regionen sehen. Da tut man Trainer und Team einen Gefallen mit, eher zumindest als damit, einen Aufsteiger zu kritisieren, der vlt. nicht seinen besten Tag hatte und sein bisher schlechtestes Saisonspiel gespielt hat. Weiter denke ich auch nicht, dass in dieser Oberligasaison irgendein Verein Spenge oder ūberhaupt einen anderen Mitkonkurrenten unterschätzt, habe ich zumindest noch nicht vernommen. :xcool:

von full house - am 28.09.2014 12:01

Re: Loxten - SPenge

Wie gesagt, ich schrieb ja eine Momentaufnahme. Wie schon nach dem 2. Sieg geschrieben, sind das 4 weitere Punkte für den Klassenerhalt. Erst wenn man dafür genug Punkte hat kann man weiter denken, dass Auftaktprogramm war ja auch leicht, die dicken Brocken kommen erst noch. Wie auch der Trainer und der Sportliche Leiter schon mehrfach betonten, es gibt noch sehr viel zu verbessern!

von Maestro - am 28.09.2014 18:58

Re: Loxten - SPenge

Es passen ca. 800 Zuschauer in die Sparkassen-Arena und da werden die Loxtener mit ihren Fans u. Zuschauern schon noch einige Punkte holen, denn das Publikum hat sicherlich Oberliga-Format...

von lujune - am 29.09.2014 12:29

Re: Loxten - SPenge

Bin da auch bei "Full House" und denke das Loxten mit Sicherheit nicht seinen besten Tag hatte, aber nichtsdestotrotz starke Leistung von Spenge, wirklich konstant ohne große Schwächephase den Stiefel runtergespielt.
Man hat auch gemerkt das auf Spenger Seite einfach mehr Erfahrung vorhanden ist, aber ich denke auch das Losten noch einige Punkte holen wird und mit dem Abstieg nix zu tun haben wird...

von Fred Ferkel - am 29.09.2014 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.