Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spieß, handball20, lujune, toenselbaer, Papav, Lesender

Tippen ???????

Startbeitrag von Lesender am 24.10.2014 17:11

Bielefeld Jöllenbeck - TuS 09 Möllbergen Remis
Zumindest einen Punkt entführen die Jungs aus Porta, für einen Sieg reicht es noch nicht ganz. Schade

Augustdorf Hövelhof - Eintr. Hagen 2 Auswärtssieg
Wenn nicht jetzt wann dann, sind die Hagener so müde oder was ist los, glaube sie brauchen mal nen gehörigen Tritt in den allerwertesten.

Gevelsberg Silschede - Menden Lendringsen Heimsieg
Glaube das es eng wird aber Menden noch nicht in Topform und Gevelsberg kämpferisch stark.

TuS Volmetal - SG Hamm 2 Heimsieg
Irgendwann kommt die Niederlage aber ich glaube nicht beim Heimspiel.

Ahlener SG - LIT Handball NSM Heimsieg
Topspiel aus meiner Sicht, Ahlen hält die Liga spannend

ASV Senden - TuS Spenge Auswärtssieg
Spenge einfach stärker.

Antworten:

Jöllenbeck - Möllbergen Heimsieg
Jöllenbeck kommt langsam in Tritt

Augustdorf - Hagen Zwo Heimsieg
Was ist mit Hagen Zwo los ? Auch nicht richtig aus den Startlöchern gekommen ? Wann, wenn nicht jetzt, werden sich auch die Augustdorfer sagen

Gevelsberg - Menden kein Tipp
Menden, mein Favorit vor Saisonbeginn, ist sehr rumpelig gestartet und konnte erst am letzten Wochenende den ersten Sieg einfahren, als unsere Jungs LIT einen großen Kampf geliefert haben. Ich hoffe, sie knöpfen an die tollen Heimvorstellungen gegen Jöllenbeck und Ahlen an. Und als Außenseiter liefern wir ja die besten Spiele....

Volmetal - Hamm 2 Heimsieg
Hamm 2 zuletzt auch mit beachtenswerten Ergebnissen. Ein Spaziergang wird das für die Neff Schützlinge nicht, aber das wissen sie sicher selber.

Ahlen - LIT Heimsieg
ohne Zweifel das Topspiel des 6. Spieltages. Sollte LIT gegen diesen Konkurrenten auch gewinnen, wäre es noch keine Vorentscheidung, aber doch ein deutliches Signal. Aber ich denke, Ahlen hält die Liga ausgeglichen.

Senden - Spenge Unentschieden
in eigener Halle traue ich den Sendenern das zu

Also, wenn es nach mir geht, gibt es keinen Auswärtssieg an diesem Wochenende...
und damit, Lesender, wäre Volmetal Spitzenreiter :cheers:

von Papav - am 24.10.2014 18:22
Bielefeld Jöllenbeck - TuS 09 Möllbergen 33:29

Augustdorf Hövelhof - Eintr. Hagen 2 27:34

Gevelsberg Silschede - Menden Lendringsen 29:26

TuS Volmetal - SG Hamm 2 31:34

Ahlener SG - LIT Handball NSM 32:28

ASV Senden - TuS Spenge 27:33

von toenselbaer - am 24.10.2014 20:11
Bielefeld Jöllenbeck - TuS 09 Möllbergen 34 : 31

Augustdorf Hövelhof - Eintr. Hagen 2 29 : 31

Gevelsberg Silschede - Menden Lendringsen 30 : 27

TuS Volmetal - SG Hamm 2 32 : 30

Ahlener SG - LIT Handball NSM 33 : 32

ASV Senden - TuS Spenge 29 : 28

von lujune - am 25.10.2014 09:05
Bielefeld Jöllenbeck - TuS 09 Möllbergen 28:25

Augustdorf Hövelhof - Eintr. Hagen 2 28:26

Gevelsberg Silschede - Menden Lendringsen 28:32

TuS Volmetal - SG Hamm 2 28:30

Ahlener SG - LIT Handball NSM 32:28

ASV Senden - TuS Spenge 30:28

von Spieß - am 25.10.2014 12:10
Bielefeld Jöllenbeck - TuS 09 Möllbergen 30:25

Augustdorf Hövelhof - Eintr. Hagen 2 25:29

Gevelsberg Silschede - Menden Lendringsen 28:29

TuS Volmetal - SG Hamm 2 28:28

Ahlener SG - LIT Handball NSM 32:28

ASV Senden - TuS Spenge 30:28

von handball20 - am 25.10.2014 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.