Augustdorf - Hamm 2

Startbeitrag von Spieß am 16.11.2014 00:07

Hamm mit dem besseren Start. Nach 10 Minuten stand die Augustdorfer Abwehr besser und konnte sich den robust vorgetragenen Angriffen der Hammer besser zur Wehr setzen. Vor allem durch im gefährliche Gegenstöße gelang eine 2 Tore Führung zur Pause. Nach dem Anpiff zur 2. Halbzeit gelang es Hamm 2 schnell den Ausgleich herbei zu führen und mit 18:17 n Front zu gehen. Nun schien Augustdorf doch mächtig zu wackeln und man hatte den Eindruck das Hamm nun das Blatt zu seinen gunsten gewendet hat. Dem war nicht so. Vor ca. 400 Zuschauern konterten die Sandhasen und gingen wieder in Führung. Diese Führung wurde bis zum Schlusspfiff weiter ausgebaut. Den Schiedsrichter darf man an dieser Stelle auch einmal ein Lob aussprechen. Gut geleitet, auf beiden Seiten dürfte es keinen Grund zu Kritik geben.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.