Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
lujune, handball20, Lesender, HotDOC, Einwurf, Spieß, full house, Heeper

Tipps 9. Spieltag

Startbeitrag von Heeper am 26.11.2014 09:08

VfL Eintr. Hagen II - LIT Handball NSM 29:28
Spfr. Loxten - HSG Augustdorf/Hövelhof 30:28
TSG A-H Bielefeld - TuS Volmetal 32:28
TuS Spenge - HSG Menden-Lendringsen 27:33
ASV Senden - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 27:29
TuS 09 Möllbergen - Ahlener SG 30:28
SG Handball Hamm II - HSG Gevelsberg Silschede 29:25

Antworten:

VfL Eintr. Hagen II - LIT Handball NSM 22:30
Spfr. Loxten - HSG Augustdorf/Hövelhof 24:26
TSG A-H Bielefeld - TuS Volmetal 28:34
TuS Spenge - HSG Menden-Lendringsen 28:30
ASV Senden - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 26:26
TuS 09 Möllbergen - Ahlener SG 26:30
SG Handball Hamm II - HSG Gevelsberg Silschede 29:25

von Spieß - am 26.11.2014 10:45
Will ich auch mal Oberliga tippen:

VfL Eintr. Hagen II - LIT Handball NSM 27:30 , weil ... die Eintracht diese Saison eine Zwietracht ist und LIT klarer Favorit ist.
Spfr. Loxten - HSG Augustdorf/Hövelhof 26:26 , weil ... es ein Kampf auf Messers Schneide wird.
TSG A-H Bielefeld - TuS Volmetal 29:26 , weil ... es in Heepen noch was besser geht als in der Seidenstickerhalle obwohl man auch dort alles weggeputzt hat.
TuS Spenge - HSG Menden-Lendringsen 25:29 , weil ... Menden seiner Favoritenrolle langsam aber sicher gerecht wird.
ASV Senden - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 26:25, weil ... die Rumpftruppe aus Senden sich für ihren hohen Aufwand belohnen muss, da sich sonst eine Art Resignation in den Kõpfen eistellen KÖNNTE.
TuS 09 Möllbergen - Ahlener SG 26:32 , weil ... Ahlen die Gunst der Stunde nutzen muss - mit einem Blick nach Heepen!
SG Handball Hamm II - HSG Gevelsberg Silschede 26:27 , weil ... die HSG immer dann gewinnt, wenn man nicht damit rechnet und sie die Wundertüte der Liga sind.

Mit meinen Statements möchte ich niemadem zu nahe treten! Sind ja nur Tipps :cheers: und schõnes Wochenende an alle.

von full house - am 26.11.2014 11:40
Hagen II - LIT 23 : 29 Reparaturaufgabe für LIT nach letzter Heimsp.-Katastrophe
Loxten - A'dorf 27 : 28 wird verd.... eng
TSG A-H BI - Volmetal 29 : 28 das volle Haus bringt den 2. Punkt (oder auch nicht..)
Spenge - Menden-L. 26 : 24 ist immer für Überraschung gut
Senden - TuS 97 31 : 28 TuS holt erst 2015 Pkt. zum sicheren Kl.erhalt
Möllb. - Ahlen 32 : 29 einer im Aufwind, einer gibt schon auf..
Hamm II - Gevelsberg 26 : 28 aber nur, weil ich's gern so möchte

von Einwurf - am 26.11.2014 14:19
VfL Eintr. Hagen II - LIT Handball NSM 27:33
Spfr. Loxten - HSG Augustdorf/Hövelhof 30:25
TSG A-H Bielefeld - TuS Volmetal 28:28
TuS Spenge - HSG Menden-Lendringsen 26:24
ASV Senden - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 26:26
TuS 09 Möllbergen - Ahlener SG 26:35
SG Handball Hamm II - HSG Gevelsberg Silschede 30:25

von HotDOC - am 26.11.2014 15:01
Eintr. Hagen II - LIT Handball NSM 26 : 29
Spfr. Loxten - HSG Augustdorf/Hövelhof 32 : 29
TSG A-H Bielefeld - TuS Volmetal 29 : 30
TuS Spenge - HSG Menden-Lendringsen 28 : 30
ASV Senden - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 30 : 28
TuS 09 Möllbergen - Ahlener SG 31 : 29
SG Handball Hamm II - HSG Gevelsberg Silschede 32 : 30

von lujune - am 26.11.2014 17:19
Eintr. Hagen II - LIT Handball NSM 26 : 29
Spfr. Loxten - HSG Augustdorf/Hövelhof 26 : 29
TSG A-H Bielefeld - TuS Volmetal 32 : 30
TuS Spenge - HSG Menden-Lendringsen 28 : 29
ASV Senden - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 28 : 28
TuS 09 Möllbergen - Ahlener SG 25 : 29
SG Handball Hamm II - HSG Gevelsberg Silschede 32 : 30

von handball20 - am 26.11.2014 17:22
Eintr. Hagen II - LIT Handball NSM
Auswärtssieg, bei Eintracht stimmt es hinten und vorne nicht.

Spfr. Loxten - HSG Augustdorf/Hövelhof
Heimsieg, denke Loxten wird die Partie knapp für sich entscheiden

TuS Spenge - HSG Menden-Lendringsen
Auswärtssieg, Menden kommt immer besser in Fahrt

ASV Senden - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
Heimsieg, keine Ahnung was mit Jölle los ist, sie kommen nicht richtig in gang.

TuS 09 Möllbergen - Ahlener SG
Auswärtssieg, ganz klare Sache.

SG Handball Hamm II - HSG Gevelsberg Silschede
Heimsieg, sorry Gevelsberg aber im moment seh ich Hamm deutlich stärker aber vielleicht ist das gerade euer Pluspunkt.Ich drücke euch die Daumen.

TSG A-H Bielefeld - TuS Volmetal
Puuh, ganz schwer zu sagen, Zwei Busse aus Volmetal rollen nach Bielefeld und werden ihr Team sicherlich mehr als Lautstark unterstützen.Wird stimmungstechnisch sicherlich ein Heimspiel in Fremder Halle sein. Irgendwann reisst aber auch jede Serie und gegen A-H darf man verlieren. Ich glaube aber an eien Auswärtssieg da der druck bei den Gastgebern liegt.

von Lesender - am 28.11.2014 21:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.