Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav

Gevelsberg vs Loxten

Startbeitrag von Papav am 06.12.2014 20:49

31:34 ( 20:15)

Tja, das Spannende und Schöne an unserem Sport ist, dass ein Spiel, auch wenn du nach 20 Min. 12:5 führst, noch lange nicht entschieden ist. Dies mussten wir heute als bittere Erfahrung machen.
In der Anfangsphase klappte alles, Till Pasch verrammelte sein Tor mit tollen Paraden, und vorne war fast jeder Wurf ein Treffer. Immer wieder klappten die Anspiele an Kreisläufer Rafeal Dudczak, und er versenkte sie auf seine unnachahmliche Art.

Aber mit dem Pausentee hatten sich die Gäste auf uns eingestellt. Dudczak wurde von 3 Mann zugetellt, und auch auf Björn Rauhaus hatte sich die Loxtener Abwehr eingestellt. Und jetzt hielt auf einmal auch ihr Torwart, der in der ersten Halbzeit nur die Bälle aus dem Netz holte. Ein Spiel dauert eben 60 Minuten.

An den Schiris lag es nicht, die haben gut geleitet.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.