Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maestro, Brandy72

Spenge - Hagen 2

Startbeitrag von Brandy72 am 13.12.2014 20:00

Spenge gewinnt mit 32:28 ( 15:14 )

In einem sehr ausgeglichenen Spiel gewinnt Spenge am Ende etwas hoch mit 32:28 Toren. Spenge führte das gesamte Spiel über meist mit 2-3 Toren. Doch der Vorsprung war schnell wieder verspielt. Hagen kämpfte sich immer wieder heran und erzielte eins ums andere mal den Ausgleich.

Irgenwie hatte man das Gefühl, daß Spenge sich nicht absetzten konnte. Es roch nach Remis. Doch kurz vor Schluß führte Spenge mit 4 Toren. Hagen versuchte nochmals alles und kam bis auf 2 Tore ran. Doch zum Sieg reichte es nicht mehr

Antworten:

Ganz große Leistung Heute von Lasse Bracksiek, muss man auch mal sagen bei all der Kritik die er bisher zurecht einstecken musste. In Abwehr und Angriff eine Bank. Mathews erneut Extraklasse, Linke mit den Paraden in genau den richtigen Momenten, Fillies mit 100% Trefferquote und starkes Comeback von Reinsch!

von Maestro - am 13.12.2014 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.