Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Maestro, Handball13, Spenger99

Spenge - Senden

Startbeitrag von Brandy72 am 07.03.2015 19:58

Spenge gewinnt mit 27:21 ( 11:6 )

Spenge hatte zwar von Beginn das Spiel in der Hand, doch leider standen nur 11 Tore zur HZ zu Buche. 2 vergebene 7m kamen hinzu.

Senden ohne Torjäger Kuhlmann vor allen Dingen in der 1 HZ ohne Tordrang bzw. fast jeder Angriff vorm Zeitspiel.

Zu Beginn der 2 HZ Senden mit mehr Durchschlagskraft. Die Hälfte gestaltete sich bedingt auch durch Spenger Nachlässigkeiten ausgeglichen. Mehr als 3 Tore kam Senden aber nicht ran. Am Ende ein ungefährdeter Sieg.

Antworten:

Ein Spiel auf extrem schwachen Niveau. Man kann sicher feststellen der ASV Kuhlmann wäre ohne diesen Spieler in der Liga chancenlos, an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Spenge mit einer schwachen Leistung die gegen diesen Gegner aber reichte!

von Maestro - am 08.03.2015 10:35
@Maestro

Auch solche Spiele muß man erst einmal gewinnen. Mal schauen was jetzt bei noch 7 Spielen möglich ist

von Brandy72 - am 08.03.2015 11:29
Habe ich dagegen was gesagt? Das Niveau war trotzdem schwach! Aber der Aufstieg wäre nur noch drin bei 7 Siegen, die Oberliga ist aber eh zu schön um sie zu verlassen!

von Maestro - am 08.03.2015 13:20
Aufstieg ist dieses Jahr eh kein Thema.

Volmetal spielt dafür zu konstant

von Brandy72 - am 08.03.2015 14:28
Wie gesagt die Liga ist dermaßen attraktiv und mit so vielen Nachbarschaftsderbies gepickt das ich sie eh interessanter finde als die 3. Liga. Sind mir lediglich zu wenige Mannschaften drin mit nur 13 Heimspielen!

von Maestro - am 08.03.2015 15:42
Wie war das eigentlich mit dem von Maestro prophezeiten Abstiegskampf der Spenger? Plötzlich wird hier über Aufstieg diskutiert.. und das mit der Abstiegstruppe?

von Spenger99 - am 09.03.2015 14:45
Das frage ich mich auch... erst immer die Punkte nur gegen den Abstieg und nur schlechte Spiele gesehen auch wenn ich komischerweise sehr viele gute Spiele gesehen habe. Und auch das Niveau am Samstag war nicht Schwach sondern einfach schwer zu spielen wenn eine Mannschaft bis zur Mittellinie deckt, und der einzige Kreisläufer noch nicht fit ist. Das Spiel war gut.

von Handball13 - am 09.03.2015 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.