Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Einwurf, Handball13

Jöllenbeck - Gladbeck 26:27 (13:13)

Startbeitrag von Einwurf am 12.09.2015 18:56

das Zuschauen hat Spass gemacht! Es war ein Spitzenspiel auf absolutem OL-Niveau, alle inbegriffen: beide Mschft. plus Schiris ... Ständig wechselnde Führungen (max. 2 Tore) mit einem glücklichen Ende für Gladbeck - hätte auch andersrum sein können. Ich glaube, dass Gladbeck zum Ende des Spiels eine Idee mehr von den erfahrenen Spielern profitierte und somit den Torevorsprung über die Zeit rettete; dazu verwarf Jöllenbeck kurz vor Schluss noch einen 7m, bzw. er wurde vom TW pariert. Wenn sie auch nur annähernd diese Form halten, werden beide vorn in der Tabelle zu finden sein; Gladbeck traue ich auch mehr zu.... Jedenfalls werden sich noch einige Gegner an den beiden die Zähne ausbeßen.

Antworten:

Ich weiß nicht was du sonst für Spiele siehst aber ein Spitzenspiel auf höchstem Niveau habe ich nicht gesehen. Es war eher etwas einschläfernd. Was auch am Publikum lag.
Trauriger Höhepunkt was als es Totenstill war kam dann das Trommeln und die Stimmung vom Band durch die Lautsprecher, das habe ich auch noch nicht erlebt....

von Handball13 - am 12.09.2015 19:24
gebe ich Dir recht, was die Stimmung anbelangt und das bescheuerte Trommeln vom Band; ich sehe eine ganze Menge von Spielen, und was die Leistung beider Mschft. betrifft, bleibe ich dabei, dass sie sich wohltuend vom Gros der OL-Spiele abgehoben hat....Von Einschläfern kann man sicherlich bei ständig wechselnder Führung überhaupt nicht sprechen...

von Einwurf - am 12.09.2015 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.