Spenger Zittersieg

Startbeitrag von Brandy72 am 13.09.2015 16:39

Der TuS Spenge gewinnt am Ende noch mit 30:27 gegen Ferndorf II.

Gegen die Wundertüte aus Ferndorf hatte Spenge das gesamte Spiel über seine Probleme. Vor allen Dingen gegen Michel Sorg fand mein kein Mittel.

So führte Ferndorf zur HZ mit 12:10. Das Spiel war eng und keine Mannschaft konnte sich absetzten. 10 Minuten vor Schluß jedoch führte Ferndorf mit 25:22 Toren. Spenge konterte mit 3 Toren in Folge. So war das Spiel wieder ausgeglichen. 5 Minuten vor Schluß ging Spenge erstmals in Führung. Ferndorf konnte nochmals ausgleichen. Doch Spenge ging wieder in Führung und baute den Vorsprung auf 2 Tore aus. Dies war die Entscheidung. Am Ende ein 30:27 Zittersieg.

Alle Tipps hatten einen hohen Spenger Sieg prophezeit. So kann man sich täuschen. Ferndorf war eine harte Nuss

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.