Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Einwurf, HotDOC, 061510, Brandy72, Heeper

LIT - Altenhagen/H.

Startbeitrag von Einwurf am 18.10.2015 19:13

Endstand 33 : 26 (17 : 12) // wenn ein TW (trotz 2 Weitwurftoren) nur 10 Min. zu Beginn der 2. Hz. seine normale Leistung bringt, der sonstige Top-Shooter ein Total-Ausfall ist (1 Tor !) und vier 7m von unterschiedlichen Werfern nicht verwandelt werden, dann muss man sich über eine Niederlage nicht wundern; LIT, super eingestellt, überrollte den Gegner förmlich, d.h. nach 5 Min. 5 : 0, nach 10 Min. 9 : 2 usw. Von diesem frühen Schock hat sich A-H offensichtlich nie mehr erholt; man war zwar in der 40. Min. bis auf 3 Tore ran, aber 10 Min. später war der Abstand wieder bei 10 bzw. 11 Toren. Wenn LIT die Leistung konserviert, spielt man um den Aufstieg mit, A-H ist davon entfernter denn je....

Antworten:

wenn man in jedem Auswärtsspiel den Start verschläft, kann man auch nichts holen!
In dieser ausgeglichenen Oberliga muss man gegen jeden Gegner von Anfang an voll da sein!

von Heeper - am 19.10.2015 08:04
wenn es ein Dauerzustand ist, ist vorrangig der Trainer gefordert, oder...? Ich habe sowieso einige takt. Dinge nicht ganz verstanden, z.B. warum man bis auf wenige Min. (Froebel) praktisch ohne KL gespielt hat und ein C.M. Wagner im Rückraum rechts eingesetzt wurde... Auch die MD in den letzten 5 Min. an der ML durch Holland gg. LIT Nr. 4, der noch für ein paar Min. eingesetzt wurde, nachdem er wochenlang nicht gespielt hat, konnte ich nicht nachvollziehen...

von Einwurf - am 19.10.2015 12:42
am 31.10. spielt LIT in Gladbeck

Denke hier kann eine richtungsweisende Entscheidung um Platz 1 fallen

von Brandy72 - am 19.10.2015 16:31
Denke eher nicht, da LIT meistens zu schwankend innerhalb einer Saison ist.
Ich sehe nach Beendigung der Saison Gladbeck deutlich vor LIT.
Die 8 Punkte stammen aus Siegen gegen den 9., 11., 12. und 13. der momentanen Tabelle. Verloren hat man gegen den 7.
Bis auf Glabeck bin ich auch der Meinung kann hier jeder jeden schlagen, ausgenommen vielleicht unten noch Gevelsberg, Augustdorf und Ferndorf.
Möchte diesen Vereinen absolut nicht zu nache treten, aber sie werden es wahrscheinlich sehr schwer haben diese Saison in der Oberlige zu überstehen.

von 061510 - am 20.10.2015 09:45
Das wird bis weit in die Saison spannend bleiben, einfach zu ausgeglichen, Gladbeck hat dann ja auch heftige Auswärtspartien in der Rückrunde.

von HotDOC - am 20.10.2015 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.