Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
HotDOC, Einwurf, Herold, hsgmaik, ralphw, Turbo61, Brandy72, Pusteblume68, Clockmaster

Lehrstunde für Gladbeck!

Startbeitrag von hsgmaik am 24.10.2015 17:38

Augustdorf/H. gewinnt gegen Gladbeck 31:22! Super geil :)

Antworten:

Zu keiner Zeit konnte der VFL Gladbeck an seine Leistungen aus den ersten Spielen anknüpfen und hat das Spiel zurecht verloren.

von Herold - am 24.10.2015 17:55
Herzlichen Glückwünsch Augustdorf,
damit war mein Tipp vollkommen falsch,
weiter so....

von Pusteblume68 - am 24.10.2015 18:09
Aber sowas von falsch ;)

von hsgmaik - am 24.10.2015 18:20
Glückwunsch an Augustdorf. Durch diesen Sieg schiebt sich die ganze Liga(zumindest von Platz 1-11) wieder sehr zusammen.

von Clockmaster - am 24.10.2015 18:40
Glückwunsch aus Spenge an Augustdorf für diesen Überraschungssieg !!!

Ähnelt irgendwie an letzte Saison wo damals Volmetal unterging

von Brandy72 - am 24.10.2015 19:58
das war sicher nicht die letzte Riesenüberraschung in der diesj. OL-Saison...Wer das Spiel gesehen hat, musste sich ernsthaft fragen, wer hier 1. und wer Letzter war. Schon in der 1. Hz war Aug./H. das bei weitem bissigere Team und mit einem gewohnt wirklich guten TW Ronny Krueger (Hz 17:16), aber was dann in der 2. Hz abging, war 1. Sahne und machte deutlich, warum dieser Sport so faszinierend ist: TW Robin Wetzel hielt 10 Min. definitiv alles, was aufs Tor kam (tw. spektakulär) und Gladbeck blieb 10 (!) Min. ohne Tor. Dazu kam dann im weiteren Verlauf, dass aus Aug./H. Sicht alles klappte, was nur möglich war - einschl. der Abpraller, die grunds. zu Aug. zurückkamen, sei es vom TW oder Latte/Pfosten. Trotz der 8:2 7m für Aug./H. war es jederzeit ein faires Spiel; 12 Tore vom kleinen Wolff waren ebenso Extraklasse. Auch die SR passten sich in ihrem erst 2. OL-Spiel dem Ganzen mit einer bemerkenswert ordentlichen Leistung an. Die letzten 10 Min. wurde Gladbeck praktisch vorgeführt und die Diff. auf 9 Tore ausgebaut, einschl. eines Kempa zum Schluß; die Zuschauer standen Kopf und begleiteten alles natürlich mit großem Jubel... Ich jedenfalls werde zukünftig wohl von irgendwelchen Prognosen Abstand nehmen, zumal, wenn man die Ergebnisse der anderen sog. Spitzenteams auch noch einbezieht..

von Einwurf - am 24.10.2015 20:30
Stimme Einwurf zu. Da gibt es nichts hinzuzufügen!

von Turbo61 - am 25.10.2015 08:18
Ja eigentlich nur ein Wort: komisch.
Letztes Jahr hat Hövelhof auch spektakulär gegen Spitzenteams gewonnen und so den Abstieg vermieden. Und gegen Mittelfeld und untere Teams schlecht ausgesehen.

von HotDOC - am 25.10.2015 10:08
komisch ist mir zu wenig; hast Du eine erkärende Idee...?

von Einwurf - am 25.10.2015 13:36
Eine Antwort würde auch reichen ?

von Herold - am 25.10.2015 15:21
überheblich, arrogant

von ralphw - am 25.10.2015 17:38
Ne Jungens nix fürs Phrasenschwein.

von HotDOC - am 25.10.2015 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.