Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Einwurf

TSG A-H Bielefeld gewinnt Derby klar

Startbeitrag von Einwurf am 13.11.2015 22:36

eine in allen Belangen überlegene TSG A-H Blfd. gewinnt beim TuS 97 Blfd.-Jöllenbeck klar mit 14:19 (7:12). Pro Hz nur 7 Tore (insges. davon auch noch fünf 7m) sind natürlich aus Jöllenbecker Sicht unterirdisch schlecht, aus Altenhagener Sicht war es einerseits eine exzellente Abwehr- u. TW-Leistung, andererseits nahm man sich aber auch die Zeit, vorn die nötigen Tore zu werfen. Mitte der 2. Hz wurde es kurzzeitig eng, verursacht durch den verletzungsbedingten Ausfall von Shooter Holland, andererseits durch einige Undiszipliniertheiten mit Hinausstellungen, einer Disqualifikation und einigen aufeinanderfolgenden 7m . Aber auch aus diesem kleinen Einbruch konnte man sich zum Ende des Spiels wieder befreien und damit deutlich gewinnen.Es stellt sich natürlich bei einer so desolaten Leistung des TuS 97- und das ist ja Dauerzustand - die Frage, wann die Reißleine i.pct. Trainer gezogen wird, der nach den vergangenen 4 Niederlagen immer noch positive Statements abgegeben hat und vielleicht sogar auch nach diesem Katastrophenspiel. Gut war die Zuschauerzahl, geschätzt 800, wovon natürlich ein erheblicher Teil vom Gast kamen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.