Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72

Spenge mit viel Mühe

Startbeitrag von Brandy72 am 12.12.2015 20:38

Der TuS Spenge gewinnt nach einer desaströsen 1. Halbzeit am Ende noch mit 23:20 gegen Augustdorf.

Die HZ war aus Spenger Sicht eine reine Katastrophe. Es klappt rein gar nichts. Zudem zeigte Augustdorfs Oldie Krüger eine einige tolle Paraden. Die Zuschauer staunten nicht schlecht. Augustdorf gab den Ton an und führte dank geschickter Regie von Struck zur Pause mit 11:6.

Aus Spenger Sicht konnte das Spiel nur besser werden. Spenge nahm jetzt Struck kurz und schon holte innerhalb von 3 Minuten 4 Tore auf. Der Anschluß war geschafft. Doch Augustdorf kam wieder besser ins Spiel und führte weiterhin mit 2 Toren. Ab ca. der 45 Minute konnte Spenge ausgleichen. Augustdorf ging wieder mit 3 Toren in Führung. In der 54 Minute schafft Spenge den Ausgleich zum 18:18.

Spenge nun wie schon letzte Woche gegen Menden mit einem 5:0 Lauf. Die Entscheidung war gefallen. Am Ende ein 23:20 Arbeitssieg

Wenn man die anderen Ergebnisse sieht war es ein sehr wichtiger Sieg. GLadbeck wieder mit einem 1 Tor Sieg.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.