Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
RogerMilla, Turbo61, Einwurf

Aufstieg gewollt??

Startbeitrag von Einwurf am 14.02.2016 09:53

Meister zu werden ist sicherlich die notwendige Motivation für Spieler und Fans, aber gibt es eigentlich aus dem erweiterten Kreis der Kandidaten und deren Vorständen/Sponsoren auch klare Aussagen zum Thema Aufstieg? Ich kann mir gut vorstellen, dass es durchaus Vereine gibt, die sich die 3. Liga nicht leisten wollen bzw. können und (im Stillen) gar nicht so unglücklich sind, wenn man mal verliert... Wer weiss mehr..??

Antworten:

Ich kenne die aktuelle Stimmungslage in Gladbeck nicht, aber dort hat man die OL doch eigentlich als Gelegenheit zur Konsolidierung gesehen. Daher vermute ich, das der VfL nicht gleich wieder aufsteigen will. Weiß jemand mehr dazu?

von RogerMilla - am 14.02.2016 21:06
Soweit ich das Beurteilen kann, will Gladbeck aufsteigen, wenn es klappt!
Von welcher Konsolidierung sprichst du? Ich hoffe du meinst die der Sportlichen, sprich der Mannschaft!

von Turbo61 - am 15.02.2016 10:28
Ja, natürlich von der sportlichen. So hieß es zumindest nach dem Abstieg aus Liga 3.

von RogerMilla - am 15.02.2016 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.