Spenge - Ahlen

Startbeitrag von Brandy72 am 12.03.2016 20:00

Der TuS Spenge verliert gegen Ahlen mit 24:26 Toren

Somit ist Spenge aus dem Rennen und Ahlen ist jetzt Verfolger Nr. 1 von Gladbeck

In einem sehr ausgeglichen Spiel gewinnt am Ende Ahlen verdient aufgrund der besseren Clevernaiss. Für Spenge war mehr drin, doch in den entscheidenen Phasen vertendelte man entweder den Ball oder man schloß zufrüh ab.

Zum Spiel:

Schon zu Beginn vergab Ahlen einen 7m. Ging dann dennoch mit 2 Toren in Führung. Nach 11 Minuten führte Spenge erstmals mit 6:5 und man erhöhte auf 7:5. Ahlen schaffte aber immer wieder den Ausgleich. Das Spiel war jetzt total ausgeglichen. Nach ca. 25 Minuten setzte sich Ahlen bis auf 2 Tore ab und brachte diese Führung in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte kam Stukalin und erhöhte die Führung auf 3 Tore. Doch Spenge kämpfte und machte trotzt Unterzahl das 17:17 nach ca. 40 Minuten. Spenge führte dann mit 18:17. Ahlen glich aus und führte dann wieder. Spenge schaffte abermals den Ausgleich. Doch nach 50 Minuten machte Ahlen jetzt Ernst und führte mit 3 Toren. Spenge vergab dann einem 7m und Ahlen führte 5 Minuten vor Schluß uneinholbar mit 4 Toren. Doch Spenge kam zurück und machte 2 Minuten vor Schluß den Ausgleich. Alles war jetzt noch drin. Doch ein 7m für Ahlen 40 Sekunden vor Schluß brachte die Entscheidung. Spenge hatte zwar noch einmal die Chance zum Anschluß. Doch man vergab kläglich...die letzten Sekunden liefen dann ab und Ahlen feierte den Sieg

Selbst 4 gehalten 7m von Spenges TW konnte die Niederlage nicht verhindern. Ich möchte jetzt die Niederlage an den Schiedsrichtern ausmachen...aber in einigen Szenen wurde Ahlen bevorzugt. Beispiel: Der Schiri pfeifft Torab für Spenge. Dann eine Diskussion mit dem 2. Schiri und der gibt 7m. Desweiteren wurde Ahlens Zeitspiel überhaupt nicht abgepfiffen...es wird Zeit, daß da mal eine neue Regelung kommt

Fazit: Ahlen war einfach clever

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.