Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Einwurf

Altenhagen - Heepen - Spenge

Startbeitrag von Brandy72 am 23.09.2016 18:50

Altenhagen führt zur Pause mit 12:10.

Spenges Bracksiek bekam bereits die rote Karte

Antworten:

nach 55 min. 24:21

von Brandy72 - am 23.09.2016 19:25
#Enstand: 27:24

Altenhagen jetzt an der Spitze.

von Brandy72 - am 23.09.2016 19:35
wie zu erwarten war, sah man keine techn. Leckerbissen. Kampf auf beiden Seiten über 60 Min. Blitzstart Spenge (1:4) dann kontinuierliches Heranarbeiten von Altenhagen bis zur 12:10 Hz-Führung. Davor noch frühe, aber absolut berechrigte RK (o.B.) für Spenges Bracksiek. 2. Hz. etl. Hinaisstellungen auf beiden Seiten, aber Altenhagen hielt den 2 - 3 Tore Vorsprung und gewann letztlich nicht ganz unverdient. Leider hatten die SR, insbes. in der 2. Hz. nicht ihren besten Tag. 7m en masse und einige Situationen, die man früher einmal mit 'doppeltem Vorteil' bezeichnet hätte. Dazu FW-Pfiff für Altenhagen, als gerade der RA völlig frei zum Wurf kam. Sehr unglücklich. Unverständlicherweise keine Karte für Trainer Holtmann, der sich schon in der 1. Hz. sehr unbeherrscht auf der Bank aufführte. Na ja, es war eben ein klassisches (Kampf-)Derby. Altenhagen zumindest für 1 Tag Tabellenführer.

von Einwurf - am 23.09.2016 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.