Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Einwurf, Herold

Spenge gewinnt in Gladbeck

Startbeitrag von Brandy72 am 01.10.2016 22:05

Wie geil ist das denn ???

Spenge gewinnt völlig verdient mit 33:29 gegen Gladbeck

Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt

Antworten:

Hallo Brandy! War Dein Tipp Zweckpessimismus? Du solltest Deinen Spengern den Rücken stärken; so schlecht waren sie doch vorige Woche bei AH nun auch nicht....
Wobei Letztere mir langsam unheimlich werden; schauen wir mal auf das richtungsweisende Spitzenspiel am 23.10. zuhause gg. Gladbeck!

von Einwurf - am 02.10.2016 08:05
Zitat
Einwurf
Hallo Brandy! War Dein Tipp Zweckpessimismus? Du solltest Deinen Spengern den Rücken stärken; so schlecht waren sie doch vorige Woche bei AH nun auch nicht....
Wobei Letztere mir langsam unheimlich werden; schauen wir mal auf das richtungsweisende Spitzenspiel am 23.10. zuhause gg. Gladbeck!


Hallo Einwurf !

Das kann man wohl so sehen. Denke, es war genau der richtige Gegner den man brauchte um 100 % Leistung abzurufen.

von Brandy72 - am 02.10.2016 10:06
Tja

Wenn T. Mollenhauer sich nicht in der 35 min. so schwer Verletzt hätte, bin ich mir nicht sicher ob Spenge als Sieger die Halle verlassen hätte !

Die Verletzung von T. Mollenhauer, der nun Wochenlang ausfallen wird, ist für Gladbeck schwerer zu Verkraften als die Niederlage gegen Spenge !

von Herold - am 03.10.2016 10:41
weiß man denn schon, was genau passiert ist? Manchmal ist die Verletzung dann nach den entspr. Untersuchungen der ärztl. Experten doch nicht ganz so schlimm wie zunächst angenommen....

von Einwurf - am 03.10.2016 14:00
Er hat die OP schon hinter sich !

Gute Besserung und eine schnelle Genesung, von dieser Stelle aus an T. Mollenhauer.

von Herold - am 03.10.2016 19:36
dem schließe ich mich natürlich gern an....

von Einwurf - am 03.10.2016 20:07
Gute Besserung !!!

von Brandy72 - am 03.10.2016 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.