Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Einwurf, kwennsmann

Abstiegskandidaten

Startbeitrag von kwennsmann am 30.10.2016 17:28

Vor ein paar Wochen galt der HTV als Geheimfavorit für den Aufstieg. Die Realität sieht anders aus. Hat man zu Beginn noch Ausrufezeichen gesetzt, ist man jetzt mitten im Abstiegskampf. Ein Vorstand, der nicht mehr zu seinem Trainer steht und eine Mannschaft, die auch gestern ihre Oberligareife vermissen ließ.

Vielleicht sollte man einsehen, dass man mit derartigen Leistungen absolut nichts in der Oberliga zu tun hat. Aufopfernder Kampf und Siegeswille sieht anders aus. Vielleicht sollten einige in der Mannschaft und auch im Vorstand ihre persönlichen Wünsche dem Team unterordnen.

Antworten:

ich wiederhole meinen Beitrag v. 6.10. : eine solch frühe Bekanntgabe der Trennung ist für alle Betreiligten in hohem Masse demotivierend, und nur so kann ich mir die derzeitige Verfassung und das spielerische Vermögen der HTV erklären. Das eigentliche Potential dieser Mschft. ist bedeutend grösser, ergo: sofortiger Schnitt und neuer Trainer! Es sei denn, man verhandelt noch oder der Neue ist bis Saisonende gebunden. Abwarten kann aber auch bedeuten, dass man am Ende der Saison in der VL spielt...

von Einwurf - am 31.10.2016 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.