Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Einwurf, Brandy72

Altenhagen - Hamm 2

Startbeitrag von Einwurf am 27.11.2016 20:00

überraschende Heimiederlage an einem dieser Tage, an denen gar nichts geht; selbst die Trainermassnahmen waren falsch bzw. gingen ins Leere. Hamm führte durchgängig mit mind 4-5 Toren, und es klappte alles, inbes. die Torwürfe. Schuld waren auch nicht die in etl. Bereichen - 7m-Linie, Schrittfehler, Fußabwehr, falsche bzw. fehlende Progression - äußerst schwachen und schlechten SR. Spätestens heute haben sicherlich auch die unverbesserlichen Optimisten einsehen müssen, dass Mittelmass für evtl. angedachte höhere Ziele nicht reicht,,,

Antworten:

da sieht man wieder wie ausgeglichen die Liga ist. Hier kann jeder jeden schlagen

von Brandy72 - am 27.11.2016 20:33
trotzdem setze ich nach wie vor auf Spenge, und ich bin sicher, dass Menden auch noch Punkte abgibt, wenn man es gar nicht erwartet hat...

von Einwurf - am 28.11.2016 08:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.