Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Einwurf

Altenhagen - Hagen 2

Startbeitrag von Einwurf am 15.01.2017 18:56

34 : 31 (13 : 15) sagt wenig darüber aus, wie schwach das Spiel war, vor allem von AH-Seite. Allein der kämpferische Aspekt war i.O. Neben 2 Torhütern, die weitab von der Normalform entfernt waren, lebte das Spiel auf beiden Seiten von Einzelaktionen. Für den Zuschauer war wenigstens aufgrund der ausgeglichenen Spielstände (bis kurz vor Schluss) noch die Spannung ein belebendes Element. Die SR redeten und diskutierten zwar (zu-)viel mit Spielern und Bank, aber etliche Entscheidungen, insbes. in der Progressivität, waren so nicht nachvollziehbar. Auf alle Fälle reicht AH eine solche Leistung nicht, sich irgendwie am Aufstiegskampf noch zu beteiligen; es sind ja eigentlich nur 4 Pkt.... Was Hagen betrifft, sollte mehr drin sein, wenn es gelingt, insbes. die Abwehr zu verstärken bzw. zu stabilisieren.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.