Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Einwurf

was ist denn hier los...??

Startbeitrag von Einwurf am 05.02.2017 10:01

noch sind nicht alle Spiele dieses Wochenendes gelaufen, aber schon der Samstag hatte es in sich. Die ersten 3 der Tabelle verlieren im Gleichklang, 2 davon sogar zuhause...Solche Fülle überraschender Ergebnisse gab es in der OL lange nicht mehr. Sind einige der sog. Favoriten dem Druck des Gewinnenmüssens psychisch nicht gewachsen oder woran liegt es? Von im Endeffekt 'Nicht aufsteigen wollen' kann ja wohl keine Rede sein...Nebenbei: bei den ganzen Wechseldiskussionen der letzten Tage ist der volle Einsatz einiger der gehandelten Protagonisten für ihren Noch-Verein mehr als fair und hoch anzuerkennen (z.B. Prüßner (10) und Holland (4) im Spiel gg. ihren neuen Verein Spenge). Das Tippen werde ich auf alle Fälle für den Rest der Saison mal einstellen - wie man sieht, geht sowieso das meiste daneben. Freuen wir uns auf immerhin noch 10 Spieltage und weitere Überraschungen....

Antworten:

gerade die Favouriten tuen sich im Moment sehr schwer. Das macht die Liga bis zum Schluß spannend.

von Brandy72 - am 05.02.2017 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.