Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Einwurf, miniundmaxi, scholle69, Brandy72, InsideOWL, oleole, johannes31

Ergebnisse 18. Spieltag

Startbeitrag von Brandy72 am 18.02.2017 23:28

17.02.17 20:30 OSC Dortmund - HSG Augustdorf Hövelhof 26:30 (11:15)
18.02.17 18:00 Spfr. Loxten - HTV Sundwig Westig 36:28 (15:14)
18.02.17 19:15 HSG Gevelsberg Silschede - Soester TV 22:33 (8:16)
18.02.17 19:30 SG Handball Hamm 2 - VfL Eintracht Hagen 2 33:24 (15:13)
18.02.17 19:30 VfL Gladbeck - TSG A-H Bielefeld 29:21 (14:12)
19.02.17 17:00 LIT TRIBE GERMANIA - TuS Spenge --:--
19.02.17 17:00 VfL Vikt. Mennighüffen - SG Menden Sauerland

Antworten:

LIT - Spenge 31:24 ( 13:11 )
Mennighüffen - Menden 30:35 ( 15:17 )

von Brandy72 - am 19.02.2017 17:30
Alle Erwartungen und Ziele von einem Aufstieg sind damit hin. Die Mannschaft hat in diesem Jahr bei weitem nicht an ihre Leistung des Vorjahres anknüpfen können. Das war nicht die letzte Niederlage, wenn sich die Mannschaft nicht auf ihre Qualitäten besinnt. Deckung instabil, Sturm leider völlig unkonzentriert und hilflos um nicht zu sagen einfalllos. Von einer Spitzenmannschaft erwartet man mehr, Disziplin, Übersicht und Ideen mit einer Spielkultur, die Sicherheit und Konzentriertheit im Abschluss einbringt. Die nächste Niederlage gegen Loxten ist schon vorprammiert, wenn nicht der Trainer auf diese Misere reagiert!!

von johannes31 - am 19.02.2017 19:27
ich bleibe dabei: Riesen-Management-Fehler (viel zu frühe Bekanntgabe von Spielerwechseln und -einkäufen, sowie die Meisterschaft quasi als Formsache) sind die Ursache für diesen Einbruch. Na ja, dann haben wir es nächste Saison schon mal mit mind. 2 (selbsternannten) Meisterschaftsanwärtern zu tun, Spenge und Altenhagen. Dazu kommt dann noch Gladbeck und m.E. auch wieder Soest - es wird spannend...

von Einwurf - am 19.02.2017 23:09
Wie soll denn der arme Trainer auf diese Misere "reagieren"? Offenbar stimmt da etwas grundsätzliches im Gefüge nicht- das wird DIESER Trainer nicht beseitigen können.

von miniundmaxi - am 20.02.2017 04:06
solange jeder Trainer am langen Arm des Heiko R. hängt und verhungert, wird das alles gar nichts....

von Einwurf - am 20.02.2017 11:16
Volmetal und/oder Ahlen nicht vergessen!

Altenhagen braucht zuerst eine starke Mannschaft. Die ist derzeit nicht vorhanden. Spieler aus der Region OWL mit entsprechender Qualität noch Ende Februar finden? Fast unmöglich.

Trainer: Spenge traut sich doch gar nicht neue Wege zu beschreiten. Wer geht freiwillig in so ein Haifischbecken? Verkraftet Spenge eine starke Persönlichkeit als Trainer überhaupt? Und welche Kandidaten gibt es? Trainer mit entsprechender Qualität noch Ende Februar finden? Fast unmöglich.

von oleole - am 20.02.2017 14:07
Lt. Westfalen Blatt von Heute bleiben die Trainer Holtmann und Cuhlmann auf jedenfall in Spenge, wenn überhaupt trennt sich der Verein von Spielern....

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokalsport/Kreis-Herford/Spenge/2707044-Handball-Oberliga-Ursachenforschung-beim-kriselnden-TuS-Spenge-Eher-gehen-Spieler-als-der-Trainer

von InsideOWL - am 22.02.2017 11:29
Das ist typisch und einfach lächerlich. Will er die ganze Mannschaft rauswerfen? Vielleicht könnte man auch noch das kritische Publikum austauschen? Obwohl- die bezahlen ja was dafür.. Dann vielleicht doch eher die Spieler... und demnächst steht Horst Brinkmann höchstdasoselbst wieder auf der Platte und bringt die heldenhafte Rettungsmission des TUS zu einem glücklichen Ende... Und wenn sie nicht gestorben sind.....

von miniundmaxi - am 22.02.2017 16:33
lieber einwurf, lieber mini, lieber maxi, lieber brandy - hallo ins forum!

mein name ist heiko ruwe & ich engagiere mich für den tus spenge.

sehr gerne möchte ich hiermit alle interessenten zu einem persönlichen gedankenaustausch einladen, ihr könnt mich am besten unter 0173/ 7291344 erreichen. sollte die box antworten (was wahrscheinlich ist), hinterlasst doch bitte namen & nummer, ich rufe dann gerne zurück. gruss, heiko

von scholle69 - am 23.02.2017 07:55
Lieber Scholle,
genau für so einen Gedankenaustausch ist ja eben das Forum da. Gerne würden wir alle Deine Gedanken zu den angesprochenen Punkten erfahren.

von miniundmaxi - am 23.02.2017 13:50
...sprechenden Menschen wird geholfen. Das Angebot steht. Nochmals Gruß und nur Mut!

von scholle69 - am 23.02.2017 15:02
habe übrigens das Angebot von Heiko R. angenommen, und wir haben uns über die strittigen Punkte ausgetauscht. Dank an dieser Stelle für das sachliche, offene und informative Gespräch. Man muss seine Meinung nicht gänzlich ändern, aber in Kenntnis von Hintergründen sieht man einiges u.U. doch anders. Ich empfehle den Kritikern, das Angebot anzunehmen.

von Einwurf - am 23.03.2017 22:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.