Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Einwurf, Brandy72

Nachholspiel Spenge - Hamm II

Startbeitrag von Brandy72 am 22.03.2017 20:22

In einem torreichen Spiel gewinnt Spenge mit 42:29 ( 18:13 ).

Beste Torschützen: Harbert ( 13 Tore / Spenge )
Mrcela ( 9 Tore / Hagen II )

Antworten:

war ein ansehnliches Spiel von beiden Seiten, in dem Spenge sich erst in den letzten 10 Min. der 1. Hz einen Torevorsprung verschaffen konnte, der dann aber kontinuierlich ausgebaut wurde. Beide versuchten, spielerisch zum Erfolg zu kommen und weniger über den Kampf. Das tat allen gut und machte Spass zuzuschauen. So nebenbei: eine wirklich gute SR-Leistung und nicht eine einzige Zeitstrafe - geht ja auch mal ohne....

von Einwurf - am 23.03.2017 00:02
je mehr Tore Christoph Harbert noch wirft desto größer ist der Verlust für die nächste Saison

von Brandy72 - am 23.03.2017 15:54
Holland und Prüßner haben auch schon 2-stellig getroffen....Niemand ist unersetzbar!

von Einwurf - am 23.03.2017 22:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.