Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Brandy72, HotDOC, S04, Einwurf, FixUndFoxi, Heeper

TSG Altenhagen - Mennighüffen

Startbeitrag von Brandy72 am 31.03.2017 19:51

Altenhagen unterliegt mit 29:31 ( 14:14 )

Antworten:

Ich habe gehört, dass Jörg-Uwe Lütt neuer Trainer in Altenhagen wird. Außerdem sei Harbert im Gespräch.

von FixUndFoxi - am 31.03.2017 20:05
Ich denke Harbert hat in Isselhorst unterschrieben ???

von Brandy72 - am 31.03.2017 20:15
die verständlicherweise zielstrebigere Mschft. setzte sich am Ende durch. Immer knapper Spielstand und auch die Disqu. (ohne Bericht) gg. Büschenfeld änderte daran nichts mehr. Erstaunlicherweise schwächster Mannschaftsteil bei Altenhagen waren diesmal b e i d e Torleute, die so gut wie keinen Ball halten konnten (Welge ein Schatten früherer Tage !). Die beiden Pkt. sichern Mennighüffen zumindest den drittletzten Platz, der momentan zum Klassenverbleib reichen würde.

von Einwurf - am 31.03.2017 20:24
und Zeitz vom THW Kiel!

von Heeper - am 01.04.2017 08:22
Ich hörte, dass der abgesagt hat, weil er lieber zu LIT Tribe Germania Nordhemmern Südhemmern Mindenerwald Holzhausen Hille Nettelstedt Lübbecke wechselt.

Apropos, um die ist es in letzter Zeit gewaltig ruhig geworden. Scheinbar bringt der neue "Sportdirektor" Bert Fuchs langsam Struktur in den Laden. Aber es würde mich nicht wundern, wenn im Sommer wieder zu lesen wäre "LIT peilt Aufstieg an". :D :D

von S04 - am 01.04.2017 09:32
Ja wird viel spekuliert mit vielen Spielern in Heepen. Einige werden es vielleicht richtig machen und andere vielleicht nicht.

von HotDOC - am 01.04.2017 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.