Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Anwurf1, Brandy72

Glückwunsch an die Wölfe

Startbeitrag von Brandy72 am 29.04.2017 18:40

Herzlichen Glückwunsch aus Spenge an die Wölfe der SG Menden Sauerland.

Das 28:28 im Spitzenspiel gegen den TuS Spenge reicht zum Aufstieg in die 3. Liga !!!

Nach dieser sensationellen Saison habt ihr den Aufstieg mehr als verdient !!!

Ein großes Lob geht an euren Trainer Micky Reiners, der euch zu einem Spitzenteam geformt hat

Feiert schön die Meisterschaft

Viele Grüße aus Spenge

Antworten:

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, es war eine grandiose Saison! Am Ende spielen die Jungs von Micky Reiners die entscheidenden Spiele (Soest/Sundwig/Spenge) mit einem echten Auswechselspieler. Das wertet diesen Erfolg noch einmal auf. Ein großartiger Trainer verläßt nun leider die Wölfe- aber bleibt in der Oberliga. Von Augustdorf wird man hören- ganz sicher sogar!
Das gestrige Spiel war für Menden vom Ambiente her sensationell. Hier ist in kurzer Zeit etwas entstanden, was der Handballstadt Menden wirklich gut tun wird. Einziger Wermutstropfen gestern war das Verhalten des sportlichen Leiters vom Tus Spenge. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Mannschaft und Trainerteam hingegen haben sich sehr fair gezeigt.
Die Spenger Mannschaft hat ebenfalls eine tolle Saison gespielt. Vielleicht war ausschlaggebend, dass man sich neben der Meisterschaft auch sehr auf den Amateurpokal konzentriert hat. Man weiss es nicht.
Bleibt festzuhalten, dass Menden absolut verdient Meister geworden ist und zurecht stolz sein darf!

von Anwurf1 - am 30.04.2017 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.