Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Tag, 12 Stunden
Beteiligte Autoren:
Einwurf, webaffe, Brandy72, hsgHandball, RogerMilla, zweite Welle HSG, 7. Feldspieler, S04

neuer Thread "Personalplanungen 17/18"

Startbeitrag von Einwurf am 02.05.2017 12:31

aus Gründen der Übersichtlichkeit schlage ich vor, hier einen neuen, aktuellen Thread zu diesem Top-Thema zu beginnen; das Blättern wird sonst mühsam und/oder man bekommt wichtige Infos nicht mehr mit....

Antworten:

Hallo aus Gevelsberg,

bei uns in Gevelsberg gibt es nur kleine Veränderungen.
Trainer in der neuen Saison wird Norbert Gregorz
Gleichzeitig kommen zwei junge Rückraumspieler. Andre Bekston vom OSC Dortmund und aus der A-Jugend Bundesliga kommt von der HSG Herdecke/Ende der Linkshänder Jannik Still. Wir gehen daher auch in der 6. OL Saison den eingeschlagen Weg weiter. :)

Viele Grüße aus dem Westen

von zweite Welle HSG - am 02.05.2017 13:38
Norbert Gregorz kenne ich noch aus seiner Zeit als Spieler/Spielertrainer in Bielefeld (1998 - 2003) bei der damaligen TSG, u.a. in der 2. BL, sehr ambitionierter Fachmann- irgendwann tauchen alle wieder auf...

von Einwurf - am 02.05.2017 14:25
Interessant dürfte es noch beim VfL Mennighüffen werden. Den prominenten Abgängen Kröger, Krause, Kämper und Specht stehen bisher "nur" der talentierte Lukas Mailänder (Bünde-Dünne), Malte Ames (Lahde Quetzen) und Calvin Born (Spradow) gegenüber.
Zudem hat Trainer Pierre Limberg für seinen Abschied angekündigt.

Jetzt hieß es Montag in der Zeitung auch, dass Linksaußen Alexander David den Verein womöglich verlassen wird. (Eventuell Altenhagen? Dort herrscht noch Bedarf auf Linksaußen)

Als mögliche Neuzugänge werden momentan Maik Dittrich, Calvin und Jeremy Krone vom Landesligisten Bad Oeynhausen gehandelt. Außerdem haben die Verantwortlichen bereits Kontakt zu dem Spradower Mittelmann Daniel Danowsky aufgenommen, der aber eigentlich schon in Spradow zugesagt hatte (kennen die Verantwortlichen bereits von Kröger).

Noch etwas pikanter ist dazu die Tatsache, dass die NW auch von Markus Hochhaus (aktuell ebenfalls Spradow) als möglichem neuen Trainer berichtet.

von 7. Feldspieler - am 02.05.2017 21:12
Norbert Gregorz war ja 2008/2009 auch noch Trainer bei der Hagener Eintracht. Aus meiner Sicht ein guter Mann!

von RogerMilla - am 05.05.2017 13:25
Es würde ich für die HSG Gevelsberg freuen, wenn sie nächste Saison nichts mit dem Absteig zu tun haben. Mit dem Trainer, den klasse Fans und der kämpferischen Einstellung haben sie alle Möglichkeiten dazu. :spos:

von S04 - am 05.05.2017 14:38
Der „dritte-Posten“ hört auf
Nach 14 Jahren am Inselweg verlässt Ronny Krüger das Tor der HSG



Ab der kommenden Saison wird Ronny Krüger bei der HSG Augustdorf / Hövelhof, nach über 400 Spielen, nicht mehr das Tor hüten. Der dritte Pfosten, wie Krüger scherzhaft am Inselweg genannt wird - wie bereits vor Wochen berichtet – wird beim... hier geht es zum Artikel

von hsgHandball - am 09.05.2017 08:30
Zitat
7. Feldspieler
Jetzt hieß es Montag in der Zeitung auch, dass Linksaußen Alexander David den Verein womöglich verlassen wird. (Eventuell Altenhagen? Dort herrscht noch Bedarf auf Linksaußen)


Es wird HL 2

http://www.handball-lemgo.de/news/anzer-und-david-im-youngsters-kader/

von webaffe - am 10.05.2017 18:14
Spenge offenbar vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers

Ein Nachwuchstalent aus Tchechien absolvierte ein Probetraining

von Brandy72 - am 10.05.2017 18:57
Spenge verpflichtet tschechischen Junioren-Nationalspieler

http://tus-spenge-handball.de/content/der-tus-verpflichtet-junioren-nationalspieler-tschechiens

von Brandy72 - am 17.05.2017 14:24
Dusan Maric wechselt an den Sennerand
HSG Augustdorf / Hövelhof verpflichtet Linkshänder aus Bernburg



Lange hat es nicht gedauert bis die Verantwortlichen der HSG Augustdorf / Hövelhof einen Ersatz für Matthias Struck präsentieren konnten. Aus der 3. Bundesliga...hier geht es zum Artikel

von hsgHandball - am 22.05.2017 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.