Schlimmer als die Niederlage gegen Hamm II ist,

Startbeitrag von Sören86 am 11.09.2017 05:38

wenn man am Montagmorgen die Zeitung aufschlägt und lesen muss, das der Trainer sich in der 33 Minute eine 2 Minuten Zeitstrafe wegen Meckerns abgeholt, weil er Mannschaft und Zuschauer wach machen wollte !!! Hallo ??!! Der Trainer hatte keine 180 Sekunden davor in der Halbzeit Zeit seine Mannschaft einzustellen und wach zu machen !!! Scheint ihm ja nicht gelungen zu sein. Nimmt er sich demnächst wieder 2 Minuten Zeitstrafe um den Wischer wach zu machen.? Auf die anderen taktischen Maßnahmen ist ja schon in einem anderen Thread eingegangen worden... Also ich bin jetzt wach, auch ohne Zeitstrafe für den Trainer...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.