Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Detmolder

TSG VS Gevelsberg-Silschede

Startbeitrag von Detmolder am 07.10.2017 22:06

Vor dem Spiel sagte ich noch zu meinen drei Begleitern, ein Sieg heute mit weniger als 10 Toren käme einer Überraschung gleich - letztendlich waren es am Ende 12 Buden mehr - aber der Weg dorthin war bis zur 29. Minute doch recht steinig (16:14 gegen die bis dahin immer schnell und mit Power nach vorne spielenden Gäste). Dann kam der wie zuvor immer in den TSG-Spielen zu beobachtende Zwischenspurt: 3 Tore wurden innerhalb einer Minute noch vor der Pause draufgelegt (Halbzeit 19:14), nach der Pause gings gleich weiter auf 25:14 (bis zur 38. Minute). Diesmal also ein 9:0 in 9 Minuten und das Spiel war entschieden - kennen wir irgendwie aus dieser noch so jungen Saison von der TSG. In der 50. Minute war dann mit einem 33:18 das heutige Sturmhoch erreicht, so dass ich mit der Spieleinschätzung Recht behalten sollte (Stichwort "Sieg mit mehr als 10 Toren"). Besonders gefallen konnten heute die beiden Außenspieler Julius Hinz (9 Tore) und Nils Strathmeier (7 Tore) sowie Mittelmann Marius Kastening (7 Tore) und erneut der "zweite Torwart" Felix Hendrich, welcher vollkommen zurecht immer mehr Spielanteile bekommt und wieder mehr starke Paraden zeigte - bei aller Sympathie zu Maximilian Kroll ;-) Zwei starke Torhüter funktionieren halt nur richtig als Team, wie mein Lemgo-Experte neben mir anmerkte. Als nächstes Spiel steht das Bielefeld-Derby beim TUS 97 an - in den Vorjahren hätte ich immer gesagt, dass wird ein ganz heißer Tanz, aber diesmal blicke ich recht entspannt gen Jöllenbeck. Es dürfte nicht den Hauch einer Chance für die Jürmker geben - sorry dafür in den Bielefelder Norden! Eine Sache noch zum Schluss: Julius, lass dir bitte ganz schnell die Haare wieder lang wachsen!! Danke :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.