Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Einwurf, Sommer 2018, miniundmaxi, dragan L

Karnevals-Scherz? Die Jecken und Narren übernehmen das Ruder beim TUS? Oder was?

Startbeitrag von miniundmaxi am 09.02.2018 07:54

http://www.tus-spenge-handball.de/kaderplanung20182019

Das ist doch sowas von lächerlich..... Soll das ein schlechter Karnevals-Scherz sein?

Auf wichtigen Positionen, von denen aus der TUS in den letzten Jahren seine Spiele gestaltet hat (RR re., beide Außen) spielen nun bestenfalls Verbandsliga-taugliche Spieler.

So schafft es der TUS in kürzester Zeit seine Zuschauer zu vergraulen. Ich werde mir die Desaster auf jeden Fall nicht anschauen - gehe dann lieber zu Jöllenbeck.

Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Zuschauer über eine solche Personalpolitik mit den Füßen abstimmen!

Antworten:

läuft

von Brandy72 - am 09.02.2018 17:37
Nur der form halber.... Lt. Duden.

Nach Orten - - Nach Jöllenbeck
Zu Personen -

Beispiel: Fahre nach Jöllenbeck, zu meiner Tante...

von Sommer 2018 - am 10.02.2018 06:43
Ich fahre nach Altenhagen zu Heinz!:cheers:

von dragan L - am 10.02.2018 08:15
So schafft es der TUS in kürzester Zeit seine Zuschauer zu vergraulen. Ich werde mir die Desaster auf jeden Fall nicht anschauen - gehe dann lieber zu Jöllenbeck.

Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Zuschauer über eine solche Personalpolitik mit den Füßen abstimmen![/quote]


Die VHS bietet auch Deutschkurse in der Zeit an, wo sonst Spenge spielt. Also kann die Zeit sinnvoll genutzt werden....

von Sommer 2018 - am 10.02.2018 09:42
in der vorgestellten konstellation für 18/19 kann man auf einen mögl. aufstieg verzichten. würde sportlich ein desaster und wirtschaftlich eine pleite. habe den eindruck, dass man auch - intern - gar nicht will / kann? . warten wir's mal ab...

von Einwurf - am 10.02.2018 09:55
....erst müssen die schweren Spiele gegen Soest und Gladbeck gewonnen werden....ansonsten ist der Drops eh gelutscht

von Brandy72 - am 10.02.2018 10:03
Im Gegensatz zum TuS Spenge wo bekanntlich 3 Leistungsträger den Verein verlassen bindet Altenhagen-Heepen seinen Top Torjäger Hinz für 1 weiteres Jahr

http://www.tsg-ah.de/index.php

von Brandy72 - am 10.02.2018 13:11
An alle Oberlehrer, Klugsch***** und Besserwisser und nur der Form halber: Jöllenbeck war in meinem zitierten Beitrag als juristische Person/Institution gemeint, nicht als Lokativ.
Also: Ich gehe ZU Borussia/ZUM TUS/ZU Jöllenbeck.

Wenn ich dort ne Pudelmütze kaufen will, fahre ich natürlich NACH Jöllenbeck.

Oder ich geh einfach nach'm Aldi.

von miniundmaxi - am 12.02.2018 09:19
ich freue mich immer wieder, wie intensiv in unserem OL-Forum diskutiert wird, ist das doch ein Zeichen, dass der Handball lebt....Bielau!

von Einwurf - am 12.02.2018 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.